Verschonung meines Gs

Gesperrt
xX_Slenderer_Xx

Verschonung meines Gs

Beitrag von xX_Slenderer_Xx »

In diesem Schreiben wollte ich um die Verschonung meines Gs bitten, da ich momentan (Problemen mit PC) nicht auf dem Server oder allgemein spielen kann. Dadurch kann ich die Frist von zwei Monaten bis das Gs gelöscht wird nicht einhalten. Da ich aber sagen muss, das ich es mag auf Freebuild-mc zu spielen und die Teamler, sowohl auch die Spieler kurz die ganze Community um den Server herum sehr mag wollte ich fragen ob mein Gs bestehen bleiben kann und ich zu gegebenem Zeitpunkt wieder anfangen kann auf dem Server (auf meinem Gs) zu spielen.

Ich hoff auf Verständnis und wünsche ein frohes neues Jahr und nachträglich schöne Feiertage.

<3 xX_Slenderer_Xx
Blubb ;)
MineJuleCraft

Re: Verschonung meines Gs

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo xX_Slenderer_Xx,

Eine Abwesenheitsmeldung kann nur dann erfasst werden, wenn sie auch in etwa ein konkretes Enddatum besitzt. Wir können dich nicht auf unbestimmte Zeit abmelden, daher bitte ich dich deinen Zeitraum etwas genauer zu definieren.

Grüße,

MineJuleCraft :)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
xX_Slenderer_Xx

Beitrag von xX_Slenderer_Xx »

Hi!
Ein genaueres Datum kann ich leider nicht festlegen, da ich dieses Jahr Abschluss mache und so sagen müsste, dass ich bis Juli nicht mehr spielen könnte. Dies ist jedoch nicht der Fall, weil ich hin und wieder auf den server kommen kann nur hab ich die Befürchtung, dass ich halt mal nicht innerhalb von 2 Monaten online war und so mein GS verliere. Ich hoffe es war erklärend genug ansonsten gebe ich jederzeit wieder eine Antwort um es genauer zu beschreiben.

Mfg

xX_Slenderer_Xx :?
Blubb ;)
MineJuleCraft

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallöchen,

ich trag dich mal bis zum 01.07.2017 als abwesend ein. Sollte sich noch was ändern, melde dich bitte wieder hier.

Grüße,
MineJuleCraft :)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Gesperrt