GS Sichern

Gesperrt
StetixHD

GS Sichern

Beitrag von StetixHD »

hey leute!
In der letzten zeit ist mir aufgefallen dass bei mir immer wieder geklaut wird und gegrieft.Jetz wollte ich wie ich mein gs sichern kann
Danke schonmal!
MFG StetixHD
Danke im Vorraus ;)
Forelle

Re: GS Sichern

Beitrag von Forelle »

Sofern dein potentielles Grundstueck mindestens 100 Bloecke von anderen Grundstuecken entfernt liegt, markierst du einfach eine 50*50 Flaeche mit kleinen Tuermchen und schreibst dann ein Ticket fuer einen Moderator zum gs sichern.
/t n Bitte Gs Sichern

Wenn ein Mod zeit hat kommt er zu dir und sichert das gs
Lg Forelle
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
Black Rum

Beitrag von Black Rum »

Hi StetixHD

Wie es Forelle bereits angemerkt hat, geht eine Grundstücksicherung besser, wenn du dich ingame meldest. Hier im Forum ist überhaupt nicht ersichtlich wo du überhaupt baust und wenn wir den Ort nicht kennen, dann können wir da ja auch nicht wirklich viel machen.
Hier im Forum ist aber ein guter Ort, wo du dich informieren kannst, wie das denn genau ablaufen wird.
Hier in diesem Beitrag stehen alle wichtigen Infos. Wesentlich sind hier, wie gesagt die 100 Blöcke Abstand zu den anderen Gs. Die siehst du am besten auf unserer Livemap. Da hats oben links eine Anzeige mit den Koordinaten unter der Maus, damit kannst du den Abstand gut abmessen.
Wenn der Ort von diesem Punkt aus pass, dann markiere ihn mit Ecktürmen, so dass der Teamler, der dir dann hilft auch weiss, wo die Grenzen durch sollen. Wenn du alles für dein Grundstück vorbereitet hast, muss ein Teamler kommen und es sichern. Da es sehr chaotisch und stressig ist, wenn du die Teamler einfach per /msg anschreibst, haben wir dafür das Ticketsystem. Damit schreibst du eine Nachricht an alle Teamler und stellst dich quasi in die Warteschlange. Sobald ein Teamler mit den nötigen Rechten Zeit für dich hat, wird er sich um dich kümmern. Was du ins Ticket schreibst ist dir überlassen, aber es sollten die Worte "Grundstück sichern bitte" darin vorkommen.

Cheers
Es eskaliert eh!
StetixHD

Beitrag von StetixHD »

Forelle hat geschrieben:Sofern dein potentielles Grundstueck mindestens 100 Bloecke von anderen Grundstuecken entfernt liegt, markierst du einfach eine 50*50 Flaeche mit kleinen Tuermchen und schreibst dann ein Ticket fuer einen Moderator zum gs sichern.
/t n Bitte Gs Sichern

Wenn ein Mod zeit hat kommt er zu dir und sichert das gs
Lg Forelle
Mein gs ist aber direkt an dem von meinem freund
Danke im Vorraus ;)
Lady Bloed

Beitrag von Lady Bloed »

Hey Stetix,

dann soll dein Freund bei dir ein Schild aufstellen, dass er dir erlaubt da dein Grundstück zu haben. Jedoch wäre es trotzdem einfacher das alles über den Chat direkt zu regeln, falls weitere Fragen und Probleme auftreten.

Grüße
LadyBloed
Liebe Grüße,
LadyBloed
StetixHD

Beitrag von StetixHD »

hey LadyBloed
Mein freund (PuroHD) wurde aber gebannt.Er hatte einen entbannungsantrag gestellt aber keiner antwortet-
MFG StetixHD
Danke im Vorraus ;)
entiti

Beitrag von entiti »

Stetig wenn die Freund gebannt ist sieht es schlecht aus.

Die Möglichkeiten die mir einfallen wären:
Das du dich mit ihm und einem Teamler im ts triffst und ihr das mündlich abklärt.

Wenn das nicht möglich ist musst du 2 Monate warten und könntest dann sein gs übernehmen und konntest so deins dort sichern.

Vielleicht wäre es dem Team ja sonst wenn du auf dem gs von deinem Freund Member bist auch möglich das gs unter vorbehalt zu sichern.

Ich hoffe das hilft dir.

GZ: Ein Monster :shock:
Hilfe ein Monster :o
Gesperrt