Dauerhafter Bann 4.1.17

Gesperrt
Reptton

Dauerhafter Bann 4.1.17

Beitrag von Reptton »

Liebes Serverteam,
am 4.1.17 habe ich Serverwerbung gemacht, aber ich wusste nicht dass ich das in dieser Art nicht darf. :(
Dafür will ich mich entschuldigen. Ich war mir nicht bewusst, dass ich somit gebannt werde.
Da ich auf eurem Server gerne Spiele würde ich das gerne Weitermachen. :|
Ich wollte für einen Freund fragen ob man deswegen wirklich gebannt wird! Und ich hätte nicht gedacht das man wegen einer Frage dazu selber einen Bann bekommt!
Ich hoffe, liebes Serverteam, ihr versteht das und ihr enbannt mich so schnell wie möglich,
damit ich wieder auf diesem tollen Freebuild-Server spielen kann.

MfG Reptton
Lady Bloed

Re: Dauerhafter Bann 4.1.17

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo Reptton,

deine genaue Wortwahl war zuerst nur "Anderer Servername" (ja auch hier im Forum machen wir nicht direkt Werbung für andere Server) und dann direkt danach "wer will mit mir auf [hier anderen Servernamen einfügen] spielen?"

Magst du mir das nun noch mal erläutern, wie das mit deinem Unbanantrag übereinstimmt? Ich sehe nicht, dass du gefragt hättest ob man gebannt wird für Serverwerbung oder ähnliches.. sondern es war einfach Serverwerbung. Du wolltest bewusst andere Leute dazu animieren auf einem anderen Server zu spielen. Also nein, ich verstehe dich nicht und ich werde dich auch vorerst nicht entbannen.

Liebe Grüße
LadyBloed
Liebe Grüße,
LadyBloed
Reptton

Beitrag von Reptton »

Hallo LadyBloed

In meinem Antrag zum Unban habe ich mich entschuldigt dafür was ich getan hab.
Deswegen würde ich gerne auf diesem Server weiterspielen weil er mir was bedeutet! :|
Ich habe mich im 1. Antrag falsch ausgedrückt. Und ich finde diesen Server 10000 mal besser als .....!
Ich entschuldige mich hiermit nochmal für diese Nachricht im Chat und ich verspreche es nicht wieder zu tun!

Liebe Grüße
Reptton
Lady Bloed

Beitrag von Lady Bloed »

Hiermit geschlossen, da "neuer" Fall, siehe hier.
Liebe Grüße,
LadyBloed
Gesperrt