Liebes freebuild-mc .de - Team!
Lange Zeit ist es her...
Ich habe sehr gerne auf "freebuild-mc.de" gespielt... Dann brauchte ich den Namen eines Plugins für meinen damaligen privaten Server, ich wusste, dass dieses Plugin auf freebuild-mc.de installiert ist...
Ich habe versucht herauszufinden, wie dieses Plugin hieß und bin dabei in ein Gespräch im Chat mit "Schnapsi" gekommen...
Da ich nicht verstand, warum ich den Namen des Plugins nicht erfahren durfte, habe ich mich unangebracht verhalten, ich wurde Aufgrund von Teambeleidigung und hartnäckiger Plugin"spionage" gebannt...
Dafür möchte ich mich aufrichtig Entschuldigen und würde gerne für eine "Testphase" wieder entbannt werden, damit ihr sehen könnt, dass ich mich freundlich gegenüber anderen und nicht aufdringlich verhalte...
Ich freue mich über eine positive Rückmeldung,
Grüße byCGTA (Constantin)
Entschuldigung
Entschuldigung
- Dateianhänge
-
- raw.gif (207.72 KiB) 995 mal betrachtet
- MineJuleCraft
Re: Entschuldigung
Hallo byCGTA,
ich habe deinen Beitrag mal in den richtigen Bereich geschoben.
Der Teamler, der dich gebannt hat, ist nicht mehr bei uns auf dem Server tätig. Wir werden deinen Antrag dann in der nächsten Teamsitzung am kommenden Montag besprechen.
Bis dahin, viele Grüße,
MineJuleCraft
ich habe deinen Beitrag mal in den richtigen Bereich geschoben.
Der Teamler, der dich gebannt hat, ist nicht mehr bei uns auf dem Server tätig. Wir werden deinen Antrag dann in der nächsten Teamsitzung am kommenden Montag besprechen.
Bis dahin, viele Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) 

Re: Entschuldigung
Dem Antrag wurde stattgegeben. Solltest du wieder durch ein solches oder ähnliches Verhalten auffallen, wird der Bannhammer wohl wieder zuschlagen...
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Enatras