ich möchte mich hiermit als ein Team-Mitglied bewerben.
Die wichtigsten Daten über mich:
Ich bin noch 15 Jahre alt (geb. am 24.1.2001), mein Name ist [LPExpert13] Nico Hanus und ich wohne in St.Pölten der Landeshauptschadt von Niederösterreich.
Ich bin derzeit in einer hoheren Schule (IT-HTL --> falls ihr mehr über die Schulbezeichung wissen wollt könnt ihr mich im TS antreffen)
Ich spiele gerne mit Freunden Minecraft und auch andere Spiele. Ich Beschäftige mich sehr viel mit Computer (Betriebsystem Linux, Webseiten schreiben und Programmieren)
Wie ich zu Freebuild-MC gekomen bin und wieso ich Ein Mitglied werden möchte?
Der Server wurde mir während der Suche nach einem Server von einem guten Freund vorgeschlagen.
Ich Spiele Jetzt seit gut 2 Monaten fast täglich auf dem Server und habe den nötigen Rang Stammspieler.
Ich habe schon auf vielen Servern gespielt jedoch nur für kurze Zeit das es schnell langweilig wurde.
Hier ist das Klima mit den Mitsperlern und dem gesammten Team sehr angenehm und mochte nun selbst ein Mitglied des Wunderbaren Teams werden.
Warum genau mich?
Ich habe halbwegs gute Kentnisse mit den Plugins WorldGuard, Worldedit und beschätige mich zurzeit mit Essentials. Ich bin stets hilfsbereit sowohl im Spiel als auch auf TS. In der letzten Zeit habe ich sehr viel Zeit auf dem Server verbracht. Ich weiß nicht wie eure Täglichen Tätigkeiten so sind, könnte mir jedoch trozdem Vorstellen dem Team beizutreten und mir selbst ein Bild davon zu machen.
Zu meinen Vorstrafen gibt es nur einen Missverständlichen Ban von MineSvenniCraft (bei Erklärung könnt ihr mich im TS antreffen sofern ich gerade Spiele).
Bei Rückmeldung welche zu 100% kommen wird meldet euch einfach per MSG MAIL FoumPN oder im TS (wenn ich online bin)
Meine gewählten Mentoren wären:
- xX_Pvt_Paula_Xx
und
- LadyBloed
In deisen Sinne hoffe ich das es euch Spaß gemacht hat meine Bewerbung zu lesen und Wünsche euch noch einen Wundervollen Sammstag Nachmittag.
Liebe Grüße,
LPExpert13 (Nico)