Übernahme von GS

Gesperrt
LolMania
Beiträge: 13
Registriert: 11. Feb 2016, 21:54

Übernahme von GS

Beitrag von LolMania »

Da ich seit langer Zeit keinen Grund und keine Lust habe, Minecraft zu spielen und nur noch notdürftig on komme, damit mein schönes GS nicht ausradiert wird, wollte ich fragen ob es möglich ist mein(e) GS auf einen Teammitglied zu übertragen, der es für sich nutzt oder es als Serverbesitz zu sperren.
Es wäre schade, wenn es zerstört wird.
Alternativ würde ich es gerne jemandem übergeben, der es nicht (großartig) verändert oder vielleicht noch mehr draus macht und drumherum baut. Vor allem jemanden, der regelmäßig Minecraft spielt.
Klingt komisch, aber ich habe auch keine Lust es im Singelplayer nachzubauen.

Wie das mit den Kisten ist, weiß ich nicht. Ob der neue Besitzer dann an den Inhalt dran kommt. Der wäre natürlich inklusive.

Wäre schön, wenn jemand Interesse hätte. Auf dem GS ist auch eine mehrstöckiger Shop (unfertig) vorhanden und ein Spawner-Keller zum XP farmen.
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Übernahme von GS

Beitrag von Lady Bloed »

Hey,

interessant wäre, wie das GS den heißt, wo es liegt und wie man dich kontaktieren könnte? Ansonsten wird es schwer jemanden zu finden, der es eventuell übernehmen könnte :D.

Ansonsten gilt, dass normalerweise keine Grundstücke aus Gründen der Unlust einfach als Servergrundstück übertragen werden.

Liebe Grüße
LadyBloed
Liebe Grüße,
LadyBloed
LolMania
Beiträge: 13
Registriert: 11. Feb 2016, 21:54

Re: Übernahme von GS

Beitrag von LolMania »

Hallo,
das GS heißt maiky_x3_gs1 () - 0 und liegt im Südwesten der Karte ganz am Rand (auf der Karte ein sehr symmetisches GS). Habe dort gebaut, weil ich nicht so viele um mich herum haben wollte und einfach viel Platz :)

Im Prinzip sind es 2 GS. Das andere ist in der Nähe weiter östlich (allerdings sehr chaotisch). In diesem sind ausschließlich Dorfbewohner in jeweils einem Haus, welche Smaragde verkaufen. Dort war vorher das GS meines Kumpels, das ich dann übernommen habe, als er nicht mehr spielen wollte.

Kontaktieren kann man mich einfach hier in meinem Thread. Man kann sich dann auch auf Anfrage einfach mal das/die GS anschauen :)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast