Bitte um Erklärung

ComB4tH3ro

Re: Bitte um Erklärung

Beitrag von ComB4tH3ro »

Ja aber auch nur weil ich irgendwann Mega genervt war da du mich provoziert hast. Und da habe ich dann gesagt kannst du nicht einfach mal gehen.
Und dann drohst du ja auch direkt mit den Worten „Pass lieber auf was du sagst"

Ich persönlich finde, soetwss geht gar nicht. Andere Leute nerven und provozieren und dann sich wundern wenn sie nicht mehr bitte sagen und genervt sind um dann einen Grund haben ihm eine Verwanrnung bzw. den Ban auszusprechen.

Mit freundlichen Grüßen
ComB4tH3ro
ruffyf
Site Admin

Beitrag von ruffyf »

Hallo ComB4tH3ro

Erstmal herzliche Gratulation. Du hast es hingekriegt das ich mich hier in die ganze Sache einmischen muss. Ich probiere mich hier aber kurz zu fassen.

Du reklamierst hier über eine Sache die 3 Wochen her ist. Enatras hat dich für einmal kurz getrollt. Dabei wie es mir scheint gemerkt dass du da eher gereizt reagierst und seit dem, korrekter weise, nichts mehr in die Richtung mit dir angestellt wurde. Es ist so dass wir im Team sehr gerne ab und an kleine Spässchen mit unseren Spielern machen. Die grenzen bei den Spielern sind von Spieler zu Spieler sehr verschieden weshalb es passieren kann dass ein Spieler zu recht einmal etwas genervt reagiert. Sobald das Team dass auch erkennt, wird mit dem trolling auch aufgehört. Das nur mal so als Erklärung.

Ena hat dich nun also 3 Wochen in Ruhe gelassen bis auf die Sachen die zu seinem normalen Job als Dev auf dem Server gehören wo er immer wieder mal seine Runde macht. Während also Ena 3 Wochen kaum mehr was von dir gehört hat, hast du nichts bessers zu tun als über ihn im TS herzuziehen und eine Kleinigkeit so aufzubauschen dass es so erscheint als wäre Ena ein übertriebenst grausamer Mensch der dich seit 3 Wochen durchgehend trollt.

Was du dir von der Diskussion hier erhoffst weiss ich da auch nicht ganz. Ena hat dir die Gründe für deinen (mittlerweile nicht mehr) 5 Tage ban sauber dargelegt und du müsstest definitiv wissen um was es ungefähr geht. Ich schlage also vor dass du deine Strafe einfach durchhälst, danach wieder mit etwas Abstand zum ganzen auf dem Server startest und du wirst sehen dass das Team nicht aus grausamen bösen Menschen besteht sondern aus Leuten die ihren Job machen und wo es, wie überall wo mehrere Menschen zusammen Sachen unternehmen, zu Missverständnissen und Diskussionen kommen kann.

Grüsse
ruffy

(Auf die 3 Wochen komm ich folgendermassen: Das ganze war am 3.1.2017)
*Bitte beachtet, dass die Schweiz kein komisches scharfes "s" hat
ComB4tH3ro

Beitrag von ComB4tH3ro »

Ruffy ,

Nenene habe nichts im Ts über ihn hergezogen. Habe lediglich mit Leuten darüber geredet und aber auch nichts welt bewegendes und nix schlimmes. Lediglich das er provoziert und ich habe nie erwähnt das er mich dann nicht in Ruhe gelassen hat. Wie ihr schon sagt am Anfang war es und seitdem war mit mir nichts mehr, aber halt mit anderen Leuten mit denen ich mich unterhalten habe.

Im Prinzip ist es mir egal, aber natürlich bekomme ich auch alles in Minecraft mit wer gebannt wird wegen jedem kleinen Kack.
Und ich habe nun eine Vermutung wer da was erzählt hat fängt mit "n" an, aber ist auch egal.
Dennoch solltet ihr wissen das ich auch davon geredet habe, dass du deinen Job sehr gut machst und ohne dich das ganze hier nicht so gut laufen würde. Und du dich sehr gut um den Server kümmerst @Enatras.

Aber sehr wahrscheinlich wurden dir nur die Dinge erzählt die etwas gegen dich gesprochen haben und dazu noch schlimmer dargestellt wurden als sie tatsächlich waren.
Und die guten Sachen wurden natürlich weggelassen. Hauptsache ich steht als vollidiot da der wieder böse ist.

Ich muss dir echt sagen ich kann dich nicht leiden, deswegen stelle ich dir auch keine anderen fragen und wende mich lieber an einen anderen Teamler aber ist ja auch alles kein Thema. Ich möchte wie gesagt einfach nur in Ruhe spielen und deshalb gehe ich dir gezielt aus dem Weg.

@Ruffy und übrigens habe ich nie gesagt das Arms ein grausamer Mensch ist. Davon war nie die Rede und ich würde echt gerne mal wortwörtlich wissen was "n" euch erzählt hat für einen absoluten Schwachsinn das ich gebannt werden musste.

Mit freundlichen Grüßen
ComB4tH3ro
ruffyf
Site Admin

Beitrag von ruffyf »

Ich möchte hier noch anmerken dass auch Ena geschrieben hatte dass er es von mehreren Spielern zugetragen bekommen hat. Das noch dazu unabhängig voneinander. Ansonsten könnte man hinter dem Ban auch nicht wirklich stehen.

Das du einen Teamler nicht leiden kannst ist dein gutes Recht. Man muss ja nicht mit jedem auskommen. Es ist da auch sicherlich eine gute Lösung sich für Fragen an andere zu wenden. Nichtsdestotrotz wirst du auf dem Server trotzdem das eine oder andere mal zwingend zumindest indirekt mit jedem Teamler zu tun haben. Hier schätze ich dich aber so erwachsen ein dass man ohne Probleme miteinander die alltäglichen Probleme auf dem Server klären kann.

Ich denke aber der Unbanantrag ist damit durch. Ich bitte dich in den kommenden Tagen ein bisschen Abstand von der Situation zu bekommen und danach, wenn du noch Lust hast, mit neuem Elan weiterzubauen. Was an Infos herauskamen kannst du dir vermutlich unter der Definition von "Verleumdung" gut selber denken. Es ist aber auch von niemanden das Ziel dich hier als Böse darzustellen. Nur wenn man angreift muss man damit rechnen das wir unseren Standpunkt verteidigen und klären warum die Situation so ist wie sie nun mal ist.

Grüsse
ruffy
*Bitte beachtet, dass die Schweiz kein komisches scharfes "s" hat
ComB4tH3ro

Beitrag von ComB4tH3ro »

Ruffy,

Naja Verleumdung sieht bissi anders aus. Ich habe immer mit den gleichen Leuten gezockt und die waren immer der selben Meinung das es doof ist das Enatras manchmal Situationen hervorruft die echt unnötig sind. Ich persönlich habe nur 2 Dinge erwähnt und mehr auch nicht. 1. das mit meinem Haus und 2. das mit Henry und den Hühnern. Mehr nicht...
Aber dennoch habe ich auch sehr positives über Enatras gesprochen, aber das wird dann nicht anerkannt oder weitergeleitet...

Anbei ja ich werde Den Abstand zu Enatras weiterhin beibehalten und mich andere Teamler die in meinen Augen besser für mich sind im Umgang wenden.
Gerne kann er seine Routinekontrollgänge absolvieren und natürlich auch bei mir. Nur er soll mich dabei in Ruhe lassen und mich nicht provozieren, sollte irgendwas nicht in Ordnung sein sprich etwas unerlaubtes, dann kann er mir gerne eine private Nachricht in Mc schreiben, sodass ich die Möglichkeit habe dies zu ändern. Sobald es geändert wurde würde ich ihm schreiben das er nachschauen kann und mir sagen kann ob es nun gestattet ist.
Mehr Kontakt wird es aber nie geben.
Ehrlich gesagt ist meines Erachtens zurzeit der SUP "mondbu" (glaube das er SUP ist ^^)meine Lieblingsstelle für fragen oder ähnliches. Denn er ist neutral bewertet neutral und versucht einem zu helfen in jeglicher Hinsicht.Aber natürlich verstehe ich mich auch mit anderen Teamlern gegen die ich nichts habe.

Mit spielerischen Grüßen
ComB4tH3ro
ADA_ARAN_THOR

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Da das Thema hier als Solches erledigt ist und jegliche Diskussion, die sich hieran anschließen würde absolut sinnfrei wäre, erdreiste ich mich hier dicht zu machen.

CombatHero, dir rate ich eindringlich mal darüber nachzudenken, was du hier von dir gegeben hast und wieso einige deiner hier gestellten Aussagen wirklich in eine Richtung gehen, für die du von mir schon einen PermaBann erhalten hättest.
Und genau diesen werde ich auch umsetzen, so du nicht schleunigst an deiner Ausdrucksweise (Fäkalsprache bspw.) arbeitest und dir jegliche passiv aggressiven, provokanten oder gezielt diskreditierenden Aussagen klemmst!

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Gesperrt