Abwesenheit Chrizzly13

Gesperrt
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Abwesenheit Chrizzly13

Beitrag von ManuelFranz »

Guten Tag liebes Serverteam,
ich würde mich gerne nochmal für 2 Wochen Abwesend melden da ich noch keine Zeit gefunden habe da ich Schule habe und da ich meinen Pc noch reperieren muss.

Liebe Grüße Max

Ps:Wenn es möglich wäre könnte noch meine Enderchest und das inv. geleert werden ?
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Abwesenheit Chrizzly13

Beitrag von Black Rum »

Hi Chrizzly13

Deine Abwesenheit habe ich eingetragen, jedoch können wir nicht auf dein Inventar zugreifen, wenn du nicht online bist. Falls du dich in der Eventwelt ausgeloggt hast, so solltest du unbedingt vor den Serverwartungen am 14.01. noch einmal online kommen und in eine der anderen Welten wechseln [Freebuild, Springfield, Abbauwelt, Nether, Ende]. Bei der Gelegenheit kannst du dein Inventar auch gleich selber leeren.
Wenn du dich aber sowieso in einer dieser Welten ausgeloggt hast, so wird dein Inventar bei der Wartung gesichert und für die neue Version erhalten bleiben.

Cheers
Es eskaliert eh!
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Abwesenheit Chrizzly13

Beitrag von ManuelFranz »

ok ich hatte mehr "Angst"um meine Enderchest aber dann ist ja alles ok :-D
Danke fürs eintragen;-)

lg Max
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Abwesenheit Chrizzly13

Beitrag von ManuelFranz »

Da sich die Probleme teilweise behoben haben.Komme ich wieder nur ob die Probleme wiederkonmen kann ich nicht sagen.
(Der Pc läuft aber teilweise instabil)

Ob ihr es austragt oder da lasst iat mir egal ich wollte es nur mitteilen

lg Max/Kritzlieeee
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Abwesenheit Chrizzly13

Beitrag von Black Rum »

Da deine Abwesenheit sowieso nur noch bis am 26. also übermorgen gilt, hab ich sie jetzt ausgetragen.
Es eskaliert eh!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste