unban

Gesperrt
ARR_OW

unban

Beitrag von ARR_OW »

ich habe NUR einen mitspieler gefragt denn ich nicht in ts hab und nicht privat kenne und nicht in skype hab und habe ihn über /msg gefragt ob er mit mir auf denn ***** server geht das ist keine werbung sondern es wird irgendwann lw auf einem server der freebuild oder so ist man hat auch mal lust auf minigames und dafür 2 monate bann dann ist unnötig dazu bin ich nicht vergestraft mit 1 monat wäre es ja ok aber 2 monate ist überterieben
Tobizockt07

Re: unban

Beitrag von Tobizockt07 »

Diese Rechtschreibung... *argh*
Alle nennen mich immer Tobi :?:
ARR_OW

Beitrag von ARR_OW »

ja sry das ich leghastenie hab
Black Rum

Beitrag von Black Rum »

Hi ARR_OW
Zu diesem Bann sage ich nichts, denn dafür ist der Teamler, der dich gebannt hat, zuständig. Er wird sich sobald er Gelegenheit hat hier in diesem Beitrag melden.

Ich mische mich jedoch wegen dir ein, Tobizockt07. Halte dich bitte aus allen Unbannanträgen heraus. Dieser Bann betrifft nur ARR_OW und den zuständigen Teamler. Mit deinem Kommentar hast du überhaupt nichts erreicht ausser einen deiner Mitspieler zu provozieren und bei einem heiklen Thema Öl ins Feuer zu giessen. So ein Verhalten will ich von dir nicht länger sehen. Wenn du dich nochmal in einen Unbannantrag einmischt, den du nicht selber gestellt hast, gibt es eine Auszeit für dich.

Cheers
Es eskaliert eh!
Enatras

Beitrag von Enatras »

ARR_OW hat geschrieben:ich habe NUR einen mitspieler gefragt denn ich nicht in ts hab und nicht privat kenne und nicht in skype hab und habe ihn über /msg gefragt ob er mit mir auf denn ***** server geht das ist keine werbung sondern es wird irgendwann lw auf einem server der freebuild oder so ist man hat auch mal lust auf minigames und dafür 2 monate bann dann ist unnötig dazu bin ich nicht vergestraft mit 1 monat wäre es ja ok aber 2 monate ist überterieben
Ja wenn dir hier so langweilig ist, lass ich den Bann bestehen. Dann ist es ja anderswo viel spannender. Viel Spass dort.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
ARR_OW

Beitrag von ARR_OW »

ja ok enatras ich meinte eigentlich damit das man nicht immer lust auf freebuild hat sondern auch mal uf Minigames oder so
Gesperrt