Sehr geehrtes
Serverteam,
Ich habe mich gestern auf dem Serrver eingeloggt, habe die Regeln gelesen und habe das Passwort ohne / freischalten in den Chat eingegeben.
Ich würde mich über einen Unban freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ben/ MinecrafterProHD
(P.S. TheGabHD hat in der Schule gesagt, dass ich einfach ungenau gelesen habe.)
Pw falsch eingegeben
- MineJuleCraft
Re: Pw falsch eingegeben
Hallo Ben,
Danke für deinen Unban-Antrag.
Da du sagst, dass du das PW einfach so in den Chat geschrieben hast, ohne das /freischalten davor, hast du damit leider einen ersten Regelverstoß begangen, der eben von der Konsole direkt geahndet wurde.
Konsolenbans werden von uns i.d.R. in der nächsten Teamsitzung besprochen, da dein Ban aber bereits vorher abläuft, um genau zu sein in etwa 30h, wird dies nicht der Fall sein.
Dementsprechend musst du dich noch ein wenig gedulden, dann heißen wir dich aber herzlich auf dem Server willkommen.
Denke aber an die richtige Freischaltung und lies alles nochmals genau durch.
Grüße, MineJuleCraft (:
Danke für deinen Unban-Antrag.
Da du sagst, dass du das PW einfach so in den Chat geschrieben hast, ohne das /freischalten davor, hast du damit leider einen ersten Regelverstoß begangen, der eben von der Konsole direkt geahndet wurde.
Konsolenbans werden von uns i.d.R. in der nächsten Teamsitzung besprochen, da dein Ban aber bereits vorher abläuft, um genau zu sein in etwa 30h, wird dies nicht der Fall sein.
Dementsprechend musst du dich noch ein wenig gedulden, dann heißen wir dich aber herzlich auf dem Server willkommen.
Denke aber an die richtige Freischaltung und lies alles nochmals genau durch.
Grüße, MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) 

-
Re: Pw falsch eingegeben
Hallo MineJuleCraft,
Danke für die schnelle Rückmeldung und das verstehe ich sehr gut.
Schönen Tag noch und viele Grüße,
Ben
Danke für die schnelle Rückmeldung und das verstehe ich sehr gut.
Schönen Tag noch und viele Grüße,
Ben