Entbannungsantrag

Gesperrt
Lololoja

Entbannungsantrag

Beitrag von Lololoja »

Hallo liebes Server Team,
ich habe vor Längerer Zeit erfahren das ich auf eurem Server leider Gebannt worden bin.
Ich möchte daher einen entbannungsantrag stellen. Im momment bin ich sehr gelangweilt wen ich spiele weil euer server mir am meisten spaß gemacht hatt auch alle meine freund spielen dort Ich bitte euch vom Herzen den bann Zurückzunehmen.
Ich hoffe ihr lest diesen Antrag bald und stimmt ihm Zu. Der grund des bannes wahr griefing und ich muss zugeben ich habe es getan, weil ich sauer auf den dorf leiter war der mein haus zegrieft hatte. Bitte Bitte Bitte lasst mich wieder auf den server spielen!

ps: hoffe meine rechtschreibung ist nicht zu schlimm.(Und meine E-mail addresse ist *zur Spamvorsorge entfernt*)

Mit Lieben Grüßen
Ich(ingamename:Lololoja)
MineJuleCraft

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo Lololoja,

Der Teamler, der dich gebannt hat, ist nicht mehr bei uns auf dem Server tätig. Wir werden deinen Antrag dann in der nächsten Teamsitzung am kommenden Montag besprechen.

Bis dahin, viele Grüße,

MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Lololoja

Beitrag von Lololoja »

Vielen Lieben dank
Enatras

Beitrag von Enatras »

Hallo Lololoja,

Wir haben deinen Antrag in der Teamsitzung besprochen und entschieden, deinen Bann auf eine Dauer von 2 Monaten (ab heute) zu verkürzen. Zu einem sofortigen Entbannen kommt es nicht, weil du u.A. ein hohes Vorstrafenregister hast und hier auch mit keinem einzigen Wort irgendwelche Reue zeigst oder dich für dein Verhalten entschuldigt hast. Desweiteren sind auch deine Beweggründe, auf dem Server wieder zu spielen, etwas zweideutig. Es klingt ein wenig nach "Meine Kumpels zocken dort, also will ich auch wieder".

Bis dann in 2 Monaten, sofern du dann noch Interesse hast.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt