Hallo Liebes Team,
Da ich vor ungefähr einer Woche gebannt wurde wollte ich jetzt mal ein Unban-Antrag stellen.
Ich wurde mit meinem Account (Dr_Lachflash) gebannt wegen Bannumgehung. Da mein Freund bei mir war, hat er auf meinem Pc gespielt (ich an meinem Laptop). Mein Freund wurde dann auf Freebuild wegen Beleidung (laut Enatras) gebannt. Da ich zu diesem Zeitpunkt essen war und mein Freund keinen Hunger hatte war er in meinem Zimmer alleine und wurde vermutlich dann gebannt. Einige Tage später wollte ich dann auf Freebuild gehen und dann habe ich bemerkt das ich gebannt wurde. Da ich ja nichts getan habe wollte ich diesen Unban-Antrag stellen und um einen Unban bitten. Es ist ja die Schuld meines Freundes, ich selber habe nichts getan und wurde zu Unrecht gebannt.
Mit freundlichen Grüßen und hochachtungsvoll,
Dr_Lachflash
Unban Dr_Lachflash
Re: Unban Dr_Lachflash
Hallo Dr_Lachflash,
Wie ich dir bereits erklärt habe: Leider haftet der Anschluss für dieses Vergehen. Und da du die selbe Adresse hattest, wie der, der gebannt wurde, ist dein Account auch davon betroffen (bedanken darfst du dich bei deinem Freund). Erst wenn der Bann deines Freundes abgelaufen ist, kannst du deinen Account wieder entbannen lassen. Der Bann für deinen Freund läuft noch ziemlich genau 1 Woche ab gerade.
Im Übrigen: Sollten wir herausfinden, dass mit dem Account xXBENJI erneut versucht wurde, den Bann zu umgehen, könnt ihr damit rechnen, dass ich euch beide (bzw. alle 3 Accounts) permanent vom Server bannen werde! Ihr seid gebannt und habt derzeit auf dem Server nichts zu suchen! Auch nicht mit anderen Accounts, das wäre ein weiterer Regelverstoß!
Wie ich dir bereits erklärt habe: Leider haftet der Anschluss für dieses Vergehen. Und da du die selbe Adresse hattest, wie der, der gebannt wurde, ist dein Account auch davon betroffen (bedanken darfst du dich bei deinem Freund). Erst wenn der Bann deines Freundes abgelaufen ist, kannst du deinen Account wieder entbannen lassen. Der Bann für deinen Freund läuft noch ziemlich genau 1 Woche ab gerade.
Im Übrigen: Sollten wir herausfinden, dass mit dem Account xXBENJI erneut versucht wurde, den Bann zu umgehen, könnt ihr damit rechnen, dass ich euch beide (bzw. alle 3 Accounts) permanent vom Server bannen werde! Ihr seid gebannt und habt derzeit auf dem Server nichts zu suchen! Auch nicht mit anderen Accounts, das wäre ein weiterer Regelverstoß!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Enatras
-
Hallo,
Ich selber kenne keinen weiteren Account (xXBENJI).
Werde ich in einer Woche automatisch entbannt oder muss ich noch einen Antrag stellen?
Ich selber kenne keinen weiteren Account (xXBENJI).
Werde ich in einer Woche automatisch entbannt oder muss ich noch einen Antrag stellen?
Dann bitte hier nochmal kurz melden, damit ichs nich vergesse, dann wird er entbannt.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Enatras