Liebes Team von Minecraft Server Freebuild-MC
Ich weiß welche risiko ich ein ging xray zu installieren und zu benutzen und da ich es also offfensichtlich auch verdient habe einen ban zu bekommen hoffe ich auch gnade also darauf das er verkürtzt wird. Und lügen ist falsch das weiß glaube ich jeder allerdings handelt man in panik sicherlich anders. Das ist glaube ich halt mehr instinkt gewesen und mir ist seit dem ban klar geworden das ich sowas wie xray nicht mehr benutzen sollte und IMMER die wahrheit sagen muss was ich auch ab jetzt machen werde also entschuldige ich mich hiermit bei allen, dem Serverteam und den Usern dennen ich die dias "weggeschnappt" habe
Unban
Re: Unban
Hallo
habe die Entschuldigung zur Kenntnis genommen auch wenn sie für mich nicht so ganz überzeugend "rüber" kommt.
Ban wird verkürzt auf 4 Tage und beim nächsten mal überhaupt nicht das sollte dir klar sein.
mfg Maiky
habe die Entschuldigung zur Kenntnis genommen auch wenn sie für mich nicht so ganz überzeugend "rüber" kommt.
Ban wird verkürzt auf 4 Tage und beim nächsten mal überhaupt nicht das sollte dir klar sein.
mfg Maiky

ich treffe dich xd