Expbank

Antworten
DannyN98
Beiträge: 2
Registriert: 23. Dez 2014, 19:02

Expbank

Beitrag von DannyN98 »

Hallo habe gerade in der 1.8 bemerkt das die Expbank bei mir nicht mehr funktioniert. Ich hab insgesamt 300 Level auf den Expbanken aber kann leider nichts mehr damit anfangen. :(
So_le_man
Beiträge: 52
Registriert: 17. Okt 2014, 20:00

Re: Expbank

Beitrag von So_le_man »

Ich habe 1300 Level verlohren :( :cry:
Ich bin KEINE Schuh Sohle :D
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Expbank

Beitrag von Maiky25 »

Dieses Problem ist uns bekannt und wurde behoben. Allerdings sind die EXP trotzdem weg da wir ein neues Plugin ab sofort verwenden müssen.
Siehe dazu auch http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=6&t=576

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: Expbank

Beitrag von BR_Speedy »

Wer 1300 level hat(te), hat doch bestimmt auch die Möglichkeit, da relativ schnell wieder dran zu kommen ;)

hatte auch knapp 1000 Lvl und hab davon die Hälfte am Abend vor der Umstellung abgehoben, reine Vorsichtsmaßnahme, da bei größeren Updates bei jedem Spiel mit Komplikationen zu rechnen ist :roll:
wie vermutet is das ja auch passiert, also 500 lvl auf den Schildern verloren und die 500 Lvl "am Mann" konnte ich nich einzahlen da die alten schilder nich funktionierten also bin ich mit den 500 Lvl losgezogen und in nem Ozeanmonument gestorben :o
Hinterher hab ich mitbekommen, dass ich nur nen neues EXP Schild hätte aufstellen müßen :?

man kann die Lvl also auf verschiedene Art und Weise verlieren, und die sicherste Option wäre wohl gewesen, die ganzen Lvl vor der Umstellung in Bücher oder anderweitige Verzauberungen zu investieren ;)
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Benutzeravatar
lore16
Beiträge: 97
Registriert: 11. Jun 2014, 08:07

Re: Expbank

Beitrag von lore16 »

Leider hat niemand mit den Komplikationen bei der ExpBank getestet
weil wir die nicht wirklich getestet haben (schäm dich ruffy) :?

Der ExpBank reset sollte aber niemanden allzu hart treffen, da ja sowieso jeder ne Monsterfarm hat :D
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2
Registriert: 13. Jan 2015, 19:52

Re: Expbank

Beitrag von Rudi »

Es mag sein, dass ich mal wieder mit völliger Blindheit geschlagen bin, aber ich konnte im Forum nichts über diese ominöse EXP-Bank finden. Ich fände es schön, wenn auch Neulingen wie mir irgendwo im Forum erklärt würde, worum es sich dabei handelt (ja ich weiß was EXP sind, nur von einem "Bank-Plugin" hatte ich noch nichts gehört) und wie es benutzt wird.

Vielen Dank im Voraus
Rudi
Ich glaube, meine primäre Matrix degeneriert.
Benutzeravatar
Flecki1
Beiträge: 560
Registriert: 24. Feb 2014, 13:32

Re: Expbank

Beitrag von Flecki1 »

@Rudi
der befehl an sich wäre [Expbank] in die erste Zeile eines Schildes zu schreiben
wie du dabei Expbank schreibst ist egal so lang die klammern drannen sind
und befehle spreche ich mal an ob die einer der höheren Teamler mal zamtragen könnten

lg Flecki1
の痛みとして巨大なように、あなたへの私の愛はあなたから分離されている。
(No itami to shite kyodaina yō ni, anata e no watashi no ai wa anata kara bunri sa rete iru.)
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Expbank

Beitrag von Maiky25 »

Hallo Rudi,
Die Exp-Bank sind nichts weiter als Schilder wo in der obersten Zeile man rein schreibt [ExpBank] und schon kann man in 5 lvl schritten seine EXP mit links klick auf das Schild aufladen und mit rechts klick wieder abheben. Pro Bank kann man so 100 lvl speichern wobei jedes Schild einmalig 50 Berry kostet.
Erklärt wird dieses System auch sehr gut in der Minecraftschule welche du der Ausschilderung folgend am Spawn "/warp Spawn" findest.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2
Registriert: 13. Jan 2015, 19:52

Re: Expbank

Beitrag von Rudi »

Vielen Dank für die raschen Antworten und Erklärungen. Dann werde ich demnächst mal die Schulbank drücken müssen... ;)
Ich glaube, meine primäre Matrix degeneriert.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste