Entbannungsantrag

Gesperrt
stefan3791

Entbannungsantrag

Beitrag von stefan3791 »

Sehr geehrtes Freebuild-MC Team!
Mein Ingamename ist stefan3791 & ich habe vor ca 2 Tagen wieder aktiv begonnen auf eurem tollen Server zu spielen!

Leider haben ich und Enatras uns auf dem völlig falschen Fuß erwischt & dafür würde ich mich gerne entschuldigen.

Problemschilderung:
Ich war gerade mit einem Ingame Kollegen unterwegs und er ist gestorben. Daraufhin hat er geschrieben: mein scheiß telekom ist wieder abgestürzt. Enatras hat ihm dafür eine Verwarnung gegeben & ich habe dann geschrieben: eine verwarnung ? -lächerlich

Ich weiß dass das frech & nicht angebracht war, aber einen dauerhaften Ban mit dem Grund: 'du bist lächerlich' auszustellen ist meiner Meinung nach nicht nötig gewesen :/

Der Grund wurde im Nachhinein auf: Beleidigung des Teamlers & Unruhestifter geändert.

Wie gesagt ich möchte mich nochmals direkt bei Entratas mit dieser Nachricht entschuldigen & bitte darum, dass ihr mir eine 2. Chance gebt. Denn jeder kann einmal einen Fehler machen. Ich verspreche euch, dass soetwas nicht mehr vorkommt.

Bitte um baldige Rückmeldung,
Lg stefan3791
Enatras

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Enatras »

Hallo stefan3791,

Ich werde deinen Bann auf eine Zeit von 2 Tagen ab jetzt verkürzen. Bitte beachte, dass unsere Regelungen nicht "lächerlich" sind, sondern schon so ihren Zweck haben.

Viel Spass dann weiterhin!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
stefan3791

Beitrag von stefan3791 »

Alles klar danke für die rasche Rückmeldung!

PS: wird der Ban im Teamspeak dann auch aufgehoben ? Würde mich nämlich freuen euch auch hier besuchen zu können :)

Lg
Enatras

Beitrag von Enatras »

Den werde ich dort auf etwa die gleiche Zeit reduzieren, sodass du dann auch wieder im TS erscheinen darfst.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
stefan3791

Beitrag von stefan3791 »

Wieso darf jetzt der max (maxfighter011) nicht schon spielen ?

Beziehungsweise ich habe nicht gewusst dass auf der selben IP nie gleichzeitig 2 Leute spielen dürfen :/
Er pennt heute bei mir und ich wollte ihm doch nur den Server zeigen?

Bitte um Rückmeldung! lg
Enatras

Beitrag von Enatras »

stefan3791 hat geschrieben:Beziehungsweise ich habe nicht gewusst dass auf der selben IP nie gleichzeitig 2 Leute spielen dürfen :/
Bitte hier mal nachlesen: Serverregeln

Dort steht, dass Zweitaccounts nicht dazu genutzt werden dürfen, um einen Bann zu umgehen. Da wird in diesem Fall nicht nachprüfen können, wer da tatsächlich am PC sitzt und spielt, müssen wir aus Sicherheitsgründen alle Accounts, welche auf dieser IP bei uns spielen, sperren.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
stefan3791

Beitrag von stefan3791 »

Ok das tut mir wirklich Leid, ich kann ja nicht einmal sagen, dass ich das nicht wissen konnte - weils eigentlich meine Aufgabe wäre das zu wissen :/

Ich habe da einfach nicht daran gedacht, tut mir wirklich leid. Soetwas wird auf keinen Fall wieder vorkommen.

In Reue,
Stefan3791
Enatras

Beitrag von Enatras »

Ich schraube den Bann auf 24 Stunden ab jetzt runter und entbanne zeitgleich dann auch Max...
Das ist aber definitiv das letzte Mal, wo ich da jetzt ein Auge zudrücke.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt