ich wurde von I3lack Rum gebannt weil ich laut ihm gegrieft habe...diese bann wurde mir heute morgen als ich arbeiten war verhängt.Ich fordere einen unban weil ich nicht weiß wann wo und wie ich gegrieft habe. Ich habe schonmal ambosse oder holz von einem haus abgebaut,dies jedoch war nicht gesafet und somit kein grundstück eines spielers was bedeutet dass ich niemanden gegrieft habe sondern nur etwas von einem bereits zerstörtem und unbewohntem haus mitgenommen habe.Da dort niemand wohnte und sich schon mehrere an dem haus vergangen hatten sehe ich das nicht als griefen. Ich bitte um unban weil ich den server sehr mag und er derzeit der einzige ist der mich dazu bringt minecraft zu starten. Deshalb war ich sehr verwundert als ich sah dass ich für eine woche gebannt wurde.Ich bin bis dato nie aufgefallen und bitte um antwort. Wie gesagt ich habe kein gesafetes grundstück in irgend einer art und weise beschädigt. Falls ich etwas gegrieft habe(ich bitte um antwort wann wo und wen damit ich es nachvollziehen kann) bitte ich jedoch um ein ban verkürzung auf höchstens drei tage da ich noch nie aufgefallen bin und stets hilfsbereit war und ich wie gesagt derzeit nur auf eurem server spiele.Ich bitte um verzeihung falls ich gegrieft habe aber ich will wissen(falls ich gegrieft habe),was ich gegrieft habe da ich es dann sehr wahrscheinlich unbewusst tat und mich sonst über den ban hier nicht so aufregen würde. Hoffe wir finden einen weg. Auf gute zusammenarbeit!