Guten Moren Team Freebuild,
Ich bin heute morgen auf den Server gegagen und dann stand da du wurdest gebannt wegen fallen in der abbauwelt erstens wurde ich auch noch nie vor gewahnt und zweitens war ich gestern kaum online d.h entweder hat wer blötzin erzählt oder es handelt sich um einen fehlen.Ich mag den Server sehr bzw liebe den schon aber ich ffinde das geht zu weit .Auserdem were ich heute member geworden das ärgert mich am meisten .
Ich wünsche ihnen einen schönen tag und würdde mich freuen einen rückmeldung zu bekommen und entbannt zu werden danke.
Mit freundlichen Grüssen Bigbosszombie
Ich glaube da wurde was falsch verstanden
-
-
Re: Ich glaube da wurde was falsch verstanden
Hallo bigbosszombie,
du wurdest am 20.04.2017 zum 1ten Mal wegen einer Spielerfalle verwarnt und am selben Tag wegen einer 2ten von mir
für 3 Tage gebannt. Die Spielerfallen werden mit einen Logblock geprüft, weshalb es sich hier nicht um Fehler etc. handeln kann.
Die 3 Tage Bann bleiben bestehen, weil du deinen Fehler weder akzeptierst noch Verständnis dafür zeigst, warum du gebannt wurdest.
- Antrag abgelehnt -
Mfg
AppleKaiser
du wurdest am 20.04.2017 zum 1ten Mal wegen einer Spielerfalle verwarnt und am selben Tag wegen einer 2ten von mir
für 3 Tage gebannt. Die Spielerfallen werden mit einen Logblock geprüft, weshalb es sich hier nicht um Fehler etc. handeln kann.
Die 3 Tage Bann bleiben bestehen, weil du deinen Fehler weder akzeptierst noch Verständnis dafür zeigst, warum du gebannt wurdest.
- Antrag abgelehnt -
Mfg
AppleKaiser