GS-Probleme

Darth_Destructo

GS-Probleme

Beitrag von Darth_Destructo »

Hallo liebes Serverteam,

es ist mir zwar etwas unangenehm, das hier zu schreiben, aber meine Leute meinten, ich solle hier mal etwas anfragen...

Es handelt sich da um Folgendes:

Wie dem einen oder anderen vielleicht bekannt sein mag, musste ich neulich einen Spieler wegen mehrfachen Verstoßes gegen Server- und Stadtregeln aus der Stadtgemeinschaft von Thanosa ausschließen.
Nun ist der Sachverhalt allerdings so, dass jener Spieler sich vor seinem Rausschmiss Land im Süden der Inselgruppe, auf der sich Thanosa befindet, sichern ließ.
Eigentlich liegt diese Sicherung viel zu nah an der Grundstücksgrenze von Thanosa und ich wollte Einspruch erheben, verblieb dann aber mit einer Abmachung, wonach jenes Bauland nach Beendigung des dortigen Bauprojekts wieder der Stadt und ihrer Protection zugeführt werden sollte.

Da besagter Spieler ausgeschlossen wurde, müssen wir allerdings um die Expansionsfähigkeit unserer schnell wachsenden Gemeinde in Richtung Süden, wo weitere Wohnviertel und ein großer Hafen, sowie mehrere Fabriken geplant waren, fürchten.
Nun weiß ich in dieser Angelegenheit nicht weiter und wollte mal anfragen, wie wir denn jetzt weiter verfahren sollten.

Mit freundlichen Grüßen
Darth_Destructo, Bürgermeister von Thanosa.
Vulpeculus

Re: GS-Probleme

Beitrag von Vulpeculus »

So, ich bin nun etwas verstimmt, da es das Team wenig zu kümmern scheint, was hier vor sich geht. Um zu verdeutlichen, welchen Druck Darth hier ausübt, habe ich mal ein paar Bilder zur Unterhaltung mitgebracht. Die Protection ist übrigens schon mehrere Wochen alt und hat nichts mit seiner Stadt zu tun. Der Grund für meinen Rausschmiss war des Weiteren, dass ich ihm auf besagtem Grundstück nicht das Tor geöffnet habe...aber wie gesagt, möchte Darth ja die absolute Kontrolle....
Warum war die Abstimmung über den eigentlich Weltennamen so knapp und Bristonia hat dennoch gewonnen? Seht selbst...
WahldesServernamen.png
WahldesServernamen.png (101.22 KiB) 2778 mal betrachtet
WahldesWeltenanmen#.png
WahldesWeltenanmen#.png (102 KiB) 2778 mal betrachtet
drohung.png
drohung.png (336.52 KiB) 2778 mal betrachtet
Logisch-philosophische Abhandlung: 6.42 Darum kann es auch keine Sätze der Ethik geben. Sätze können nichts Höheres ausdrücken.
inf_amuzze

Beitrag von inf_amuzze »

Eigentlich habe ich momentan etwas wenig Zeit mich mit solchen "Kindereien" zu befassen, aber die Beiträge haben mich gerade echt schlucken lassen...

Vielleicht solltet ihr euch alle mal vor Augen halten das dies ein Spiel ist, in dem wir ALLE gemeinsam SPAß miteinander haben wollen.
Wir spielen alle gemeinsam auf einem Server und sollten daher an einem Strang ziehen...!

Meiner Meinung nach läuft das hier extrem aus dem Ruder!
Eventuell mal drüber nachdenken auf was für einem geistigen Alter ihr euch gerade herumstreitet!

Es gibt für alles, immer eine friedliche und vernünftige Lösung :)

Zur Problematik an sich:
Ich hoffe das ich morgen Abend, seit langem mal wieder, an einer Teamsitzung teilnehmen kann und werde euer Anliegen dementsprechend vortragen.
Sollte ich zeitlich erneut verhindert sein, könnt ihr dennoch sicher sein, das es im Team besprochen wird.

Bis dahin appeliere ich an eure Vernunft und euren Verstand, die Sache nicht weiter eskalieren zu lassen und bitte um etwas Geduld.

P.S.:
Zum Thema Weltnamen: Ich bin sehr enttäuscht das solche Methoden angewand werden um Abstimmungen zu manipulieren. Auch dazu werden ich definitiv bei der nächsten Sitzung meinen Senf abgeben und setze mich dafür ein das Sanktionen folgen!
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3

Beitrag von Vulpeculus »

Vielen Dank für deine Antwort, ich verstehe, dass das hier unschön wirkt, aber das sollte wirklich einmal besprochen werden. Mich stört es nicht, aus der Stadt ausgeschlossen worden zu sein, aber mich stört der Universalanspruch der Stadt, alles ohne Ausnahme besitzen zu wollen. Damit wir uns nicht missverstehen, bei Marco handelt es sich um Darth und bei Aeon um Lord_Tempestas. Nachdem mir Maiky mir bestätigt hatte, die Protection nicht abtreten zu müssen, kam dann dieser Thread und diese Steamkonversation. Leider kann ich mir nicht anders helfen, als die Angelegenheit immer wieder vorzutragen, damit das Adminteam eine Garantierklärung abgibt. Das Stadtgebiet muss ich ja mittlerweile umlaufen, damit ich nicht getötet werde...
Logisch-philosophische Abhandlung: 6.42 Darum kann es auch keine Sätze der Ethik geben. Sätze können nichts Höheres ausdrücken.
inf_amuzze

Beitrag von inf_amuzze »

Sobald ich wieder aktiv bin (ich hoffe das dies, diese Woche schon der Fall ist) werde ich mich mal persönlich bei dir melden um eine Angelegenheit zu besprechen.

Das du befürchten musst getötet zu werden sobald du das Stadtgebiet betrittst, besteht eigentlich nicht.
Wie bereits gesagt, appeliere ich bis morgen Abend an eure Vernunft das Thema nicht unnötig eskalieren zu lassen.
Wir finden schon eine Lösung für die Problematik, sei dir dessen sicher.

Ich bin allerdings nicht mit allen Fakten vertraut was dein 2. GS betrifft und möchte daher keinem anderen Teamler entgegenwirken.
Sollte dir dieses aber von Maiky zugesichert worden sein, brauchst du dir ja vorerst keine Gedanken machen ;)

Edit:
Noch ein kurzer Kommentar zum Screenshot der Steam Konversation:
Darth, dreist zu behaupten das du dir das Land einfach nehmen wirst, missfällt mir sehr!
Überdenke mal deine Position und nutze erst deine grauen Zellen, bevor du solche Zeilen verfasst. Du bist mir bisher nie negativ aufgefallen, was ich dir in unserem Teamspeak Gespräch ja mitgeteilt habe,
aber so etwas vom Stapel zu lassen wirkt schnell ins Gegenteil über...! Nur mal so ein kleiner Denkanstoß!
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3

Beitrag von Vulpeculus »

Erneut herzlichen Dank für deine aufmunternden Worte.
Ich hoffe auch, das bald geklärt zu haben. Mein Haus, dass in der Stadtprotection liegt ist mir ja mittlerweile egal, aber meine eigene Protection, welche außerhalb der Stadt liegt und um die es hier geht, würde ich gerne behalten. Leider werde und wurde ich bereits mittels Lava getötet, sobald ich deren Gebiet betrete. Betrachtet man Größe und Lage von Darths Grundstück, fällt es aber schwer, diese nicht zu betreten, vor allem, da er sie andauernd erweitert.
Narehamster

Beitrag von Narehamster »

Das ist doch alles nur eine kinderrei, wieso streiten wir uns eigentlich? Und Vulpi, warum bist du plötzlich so durchgedreht? Wir wollten doch nur das du schnell eine tür aufmachts damit wir etwas überprüfen konnten und du bist komplett durchgedreht... :(
Meerschweinchen mit Panzertape festgeklebt und bereit.
inf_amuzze

Beitrag von inf_amuzze »

Wie gesagt, die Sachlage ist mir bisher nicht bekannt.
Da mich dieser Fall aber persönlich interessiert, werde ich mich die Tage umgehend darüber informieren.

Eine Bearbeitung meines vorherigen Textes liegt ebenfalls vor (siehe oben)

Ich habe mir die Grundstückverteilung auf der Livemap angeschaut und gebe dir Recht, dass es sehr schwer ist ohne Betreten des GS voran zu kommen.
Sollte erneut der Fall auftreten das versucht wird dich mit Lava oder Sonstigem zu töten, mache bitte einen Screenshot. (Natürlich nur, wenn du daran auch sterben solltest)
Was daraufhin folgen wird, sollte den "Tätern" eigentlich bekannt sein ;)
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3

Beitrag von Darth_Destructo »

Das alles hat eigentlich eher weniger mit dem Server zu tun und ist auch wesentlich weniger dramatisch als das hier dargestellt wird.
Ich hab eher das Gefühl, als wäre das eine eher persönliche sache zwischen uns beiden.

Ich bitte um Entschuldigung, dass wir diese Schlammschlacht hier im Forum ausgetragen haben. Das sollte eigentlich nur zwischen uns beiden und einem Dritten geklärt werden...
Vulpeculus

Beitrag von Vulpeculus »

Ich denke, dass Kim Jong Un den Hunger in seinem Land auch weit weniger dramatisch sieht [man verzeihe mir hier diese zynische Bemerkung, es ist eine Schande was diese Menschen erleiden müssen] und ich hege keinerlei Groll gegen dich. Mich stören nur deine Einschüchterungsversuche in unseren persönlichen Gesprächen, weshalb ich das hier erst öffentlich mache.
Antworten