Guten Tag zusammen,
hiermit möchte ich für meinen Sohn, Username Defenc, einen Entbannungsantrag stellen. Den Antrag schreibe ich hier mit meinem Sohn zusammen, da er im schriftlichen noch nicht ganz so Fit ist. Sein vergehen damals war Fremdwerbung ( weniger Werbung als mehr der Versuch einen Freund zu einem anderen haus auf einem anderen Server zu führen - nichts böswilliges )
Ich habe Ihm nun eine ganze Zeit Auszeit verordnet, nun da etwas mehr als ein halbes Jahr vergangen ist, möchte ich nochmals um eine Chance für Ihn bitten. Es tut Ihm wirklich sehr leid und er vermisst viele Freunde auf dem Server.
Er hat mir glaubhaft versichert das er sich in Zukunft deutlich mehr mühe geben wird sich an Eure Regeln und Vorschriften zu halten.
Ich bitte um eine weitere Chance für meinen Sohn und hoffe auf Euer Verständnis. Natürlich Bitten Wir jeden den sein Fehlverhalten betroffen hat hiermit deutlich um Entschuldigung.... Ich hoffe es nützt noch etwas - er würde sich wirklich sehr freuen wenn Ihr Ihm nochmal eine Chance gebt... er ist kein böser Mensch.
Vielen Dank, Viele Grüße,
Michael und Mirco ( Defenc )
Antrag auf Entbannung
- MineJuleCraft
Re: Antrag auf Entbannung
Hallo ihr zwei,
der Teamler, der den Bann damals ausgesprochen hat, ist nicht mehr bei uns auf dem Server im Team tätig. Daher wird eine Entscheidung auf die nächste Teamsitzung, die heute Abend stattfindet, verschoben.
Habt bis dahin bitte Geduld. Das Ergebnis wird euch dann hier mitgeteilt.
Viele Grüße,
MineJuleCraft (:
der Teamler, der den Bann damals ausgesprochen hat, ist nicht mehr bei uns auf dem Server im Team tätig. Daher wird eine Entscheidung auf die nächste Teamsitzung, die heute Abend stattfindet, verschoben.
Habt bis dahin bitte Geduld. Das Ergebnis wird euch dann hier mitgeteilt.

Viele Grüße,
MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) 

Hallo,
Vielen Dank für das erste kurze Feedback
Um ehrlich zu sein - ich weiß persönlich leider gar nicht wer es war - und mein Sohn ist in der Schule ich kann Ihn daher leider gerade nicht Fragen
Aber Danke für die Mühe.
Vielen Dank für das erste kurze Feedback

Um ehrlich zu sein - ich weiß persönlich leider gar nicht wer es war - und mein Sohn ist in der Schule ich kann Ihn daher leider gerade nicht Fragen

Hallo Defenc
Wir haben uns deinen Antrag in der Teamsitzung angeschaut und uns dazu entschieden den Antrag anzunehmen. Wir geben ihm hier die 2. Chance hoffen aber dennoch das es in Zukunft nicht erneut zu einem Ban kommen muss.
Grüsse
ruffy
Wir haben uns deinen Antrag in der Teamsitzung angeschaut und uns dazu entschieden den Antrag anzunehmen. Wir geben ihm hier die 2. Chance hoffen aber dennoch das es in Zukunft nicht erneut zu einem Ban kommen muss.
Grüsse
ruffy
*Bitte beachtet, dass die Schweiz kein komisches scharfes "s" hat
Vielen Dank ans ganze Team
ich werde mit meinem Sohnemann zusammen bei Euch spielen, auch das ein oder andere Projekt umsetzen