Hey Mein Grundstück wurde resetet da mein Account weg ist Dieser Account hieß Woodstock187 und mit diesem Account habe ich 3 Jahre gespielt auf dem Server.Leider konnte ich mir kein Account so schnell holen und habe diesen Account von meinem cousin geschenkt bekommen leider ist mein haus weg an dem ich 3 Jahre gearbeitet habe könnt ihr das wieder herstellen MFG:Mr_Mofugga
Eine grundlegende Frage stellt sich trotzdem, warst du eine Zeit lang 2 Monate offline ohne Abwesenheitsmeldung?
Wenn du 2 Monate Inaktiv bist, wird dein Gs von einem Moderator gelöscht.
Schau mal auf die livemap würden wir alle gs' e behalten wäre da gar kein Platz
, deshalb gibt es diese Regelung
Du musst dich nur mit deinem Accountnamen abwesend melden.Dein Haus wird aber nicht erstattet weil du dich wie bereits erwähnt abmelden hättest müssen.
lg Max
Ps:Warum hast du das "verschwinden" deines Accounts nicht mitgeteilt ?
Ena, so wie ich es verstanden habe hat er vor 3 Jahren aufgehört zu spielen und Lys die Abwesenheit im ingame Chat mitgeteilt. Jetzt nach 3 Jahren will er wieder spielen aber sein Haus ist weg.
lg Max
Edit:Er hat nicht aufgehört sondern der Account ist wie auch immer "verschwunden"
Also selbst wenn das 3 Jahre her ist, so lange würden wir auf keinen Fall ein GS sicherstellen. Es wäre demnach selbst mit Abmeldung mitlerweile regeneriert worden...