Antrag auf Unban!

Gesperrt
DrayD_

Antrag auf Unban!

Beitrag von DrayD_ »

Hallöchen,
dank xX_Pvt_Paula_Xx habe ich ein ban von einer woche bekommen...-.-"

Problemstellung: Ich habe ein ticket erstellt zwecks *Observer Farm*.....
Nach c.a 9 Minuten hat sich kein Sup gemeldet *Obwohl in den Zeit raum 3 Online wahren*
also habe ICH im chat nachgefragt warum sich kein Sup bei mir meldet wegen dem ticket...

Darauf hin schrieb dann xX_Pvt_Paula_Xx im Chat *Ja ich nehme diese ticket net an, da ich mich mit Auto farmen net auskenne und ich sollte meine wortwahl zügeln...*Ich habe in den punkt einfach nur nachgefragt warum keiner mein ticket bearbeitet* , für mich ist Ihr verhalten nur lächerlich..

Ich bin schon fast 1 Jahr aufn Server (Klar mit auszeit)
Aber sowas was xX_Pvt_Paula_Xx abzieht, ist mir noch nie auf den Server passiert.....

Vor allem ihr spruch bei dem Ban *Ich sollte meine wort wahl überlegen (oder so inner) daraufhin bekomme ich 1 woche ban ?. *WTF*
Manch andere leute bauen mehr scheiß und bekommen nur 1-2-3 Tage und ich gleich 1 Woche...

So das wars,ich hoffe das sich der Ban verkürzen lässt....

Ps:Ena Du als Dev weißt eigl das man von jedem User den Chat verlaufe lesen kann :)

lg
Enatras

Re: Antrag auf Unban!

Beitrag von Enatras »

Sorry, aber wenn du das so lächerlich findest... Dann finde ich das jetzt auch einfach mal so lächerlich und mache mir nicht die Mühe Chatlogs nachzulesen. :?

Code: Alles auswählen

[18:13:43] <T> [Donator] Dryad_ created ticket: Antrag : Auf Observer Farm ☺ [Show]
 [18:22:23] [Freebuild] [Donator] Dryad_: -.-! wieso wird mein ticket net angenommen von den sups -.-" ?...
 [18:22:42] [Freebuild] [Sup] xX_Pvt_Paula_Xx: Dr_Lachflash weil icch keine autofarm abnehme
 [18:23:10] [Freebuild] [Sup] xX_Pvt_Paula_Xx: also hast du jetzt geduld, in dem ton brauchste hier gar nicht anfangen ich kann auch ganz anders
 [18:23:36] [Freebuild] [Donator] Dryad_: Wer dann ?.. lol ..;☺ im Forum steht doch von Ena .* Das TEAM* -..?
 [18:24:43] [Freebuild] [Sup] xX_Pvt_Paula_Xx: brauchst keine angst haben, wir nehmen schon die tickets an wenn wir sie bearbeiten können
 [18:24:59] [Freebuild] [Sup] xX_Pvt_Paula_Xx: und wenn wir sie nicht annehmen dann hat das auch einen triftigen grund, und jetzt ist schluss mit der diskussion
 [18:25:28] [Freebuild] [Donator] Dryad_: LoL .. bremse mal deine art. wasn mit dir.. .. *danke für die Screens* ich frage normal nach* und du kommst mir so lol.. *ohne worte*.. 
Eine Woche ist da in meinen Augen gnädig, wärst du mir mit so einem Tonfall gekommen, nur weil dein Ticket nach 9 Minuten (Oh mein Gott, ganze 9 Minuten, ist ja wucher!) noch nicht bearbeitet wurde, dann hättest du eine eine definitiv längere Auszeit bekommen... Du bist hier ein Spieler unter 63 weiteren, nicht der Kaiser.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Pvt_Paula

Beitrag von Pvt_Paula »

Hallo Dryad_.

Ich habe mir mal die Logs zusammengesucht und werde hier mal ein par Ausschnitte zeigen.
Erstmal zu deiner Frage: [18:22:21] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Freebuild] [Donator] Dryad_: -.-! wieso wird mein ticket net angenommen von den sups -.-" ?...
Das ist kein normaler Umgangston, das kommt genervt rüber, so als kleine Info.

So nebenbei, ich bin männlich.

Auf deine Frage hin warum kein Sup kommt antwortete ich mit:
[18:22:40] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Freebuild] [Sup] xX_Pvt_Paula_Xx: Dr_Lachflash weil icch keine autofarm abnehme
[18:22:45] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Freebuild] [Sup] xX_Pvt_Paula_Xx: Dryad_
[18:23:08] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Freebuild] [Sup] xX_Pvt_Paula_Xx: also hast du jetzt geduld, in dem ton brauchste hier gar nicht anfangen ich kann auch ganz anders

Wir leisten hier täglich viel und gute Arbeit. Und da du ja jetzt schon 1 Jahr auf dem Server bist solltest du wissen, dass wir keine Tickets absichtlich liegen lassen.

Was ich hier abziehe? Ich kann dir mal deine Logs nochmal vorlegen, so als kleine Erinnerungsstütze:
[18:23:34] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Freebuild] [Donator] Dryad_: Wer dann ?.. lol ..;? im Forum steht doch von Ena .* Das TEAM* -..?
[18:25:26] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Freebuild] [Donator] Dryad_: LoL .. bremse mal deine art. wasn mit dir.. .. *danke für die Screens* ich frage normal nach* und du kommst mir so lol.. *ohne worte*..

Wenn ich mich nicht dazu in der Lage fühle das Ticket zu machen dann nehme ich es auch nicht an sondern lass es für den jenigen der es bearbeiten kann liegen. Und bei deiner Umgangssprache denkst du, dass ich da immer schön hinseh und dir noch Honig ums Maul schmier? Ich muss mir hier von dir nicht sowas anhören lassen.

Ich habe nun wegen deines unsachlichen Antrags im Forum deinen Bann auf 6 Wochen verlängert. Ich hoffe du denkst in dieser Zeit mal nach und außerdem denke ich, dass wir nach dieser Zeit wieder einvernehmliche Wege gehen können, ohne Krieg. Ein erneuter unbanantrag wird nicht verkürzt.
Einen schönen Tag und noch eine schöne Woche

MfG xX_Pvt_Paula_Xx
DrayD_

Beitrag von DrayD_ »

Ach komm schon Ena...*ohne worte*
Du findest es *Lächerlich* dabei weißt du garnet worum es geht *Lol* ...?

*Oder haste dir von xX_Pvt_Paula_Xx i-was im TS erzählen lassen*

Klar ist es nicht deine pflicht nach zu schauen ,trotzdem war es eine bitte,aber wenn du net nach schauen möchtest etc...
Wende ich mich an Ada oder an Ruffy

lg

*Ps:Danke für dein sinnlosen Post*...

*Bin nur enttäuscht das ich ein Ban von 1 woche habe :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: *
DrayD_

Beitrag von DrayD_ »

WTF.......
Paula,übertreib es doch nicht....
Es waren 3 Sup´s in den zeit raum online, ich habe dich net ein einziges mal gebeten das du dieses ticket anhemn sollst..

6 Wochen lol...wesste dann ban mich für immer und gut ist auf so ein drecks kindergarten scheiß habe ich echt kein bock...

...

Hf euch noch...
Enatras

Beitrag von Enatras »

Permanent gebannt, Forenaccount gesperrt wegen Fäkaliensprache.

Uuuuuund dicht hier.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt