Antrag auf Entbannung

Gesperrt
FLAIRETV

Antrag auf Entbannung

Beitrag von FLAIRETV »

Halo liebes Freebuild_MC team,

da ich bei meinem Freund auf diesen Server gestoßen bin wollte ich gleich bei mir Zuhause anfangen zu spielen. Allerdings habe ich bei meinem Freund geschlafen und habe mich dort mit meinem Minecraft ACC angemeldet. Ich habe mich ein bisschen umgeguckt usw. , und mich dann wieder ausgeloggt (also aus Minecraft allgemein) (!). Als ich dann zuhause auf den Server wollte war ich auf einmal gebannt und zwar von _huddy_ wegen Beleidigung.

Ich war geschockt, weil ich ja erst kurz auf dem Server gespielt habe und dort auch nichts beleidigenes Geschrieben habe. Außerdem hatte ich mich bei meinem Freund ja ausgeloggt, also konnte er ja auch nichts getan haben. Das traue ich ihm außerdem auch nicht zu.

Ich wäre sehr froh wenn ihr mich entbannen würdet :D

Ingame: flaireTV

Euer flaire.
Sythroy

Re: Antrag auf Entbannung

Beitrag von Sythroy »

Hallo FLAIRETV

Da der Teamler der dich gebannt hat nicht mehr bei uns im Team aktiv ist werden wir deinen Antrag in der nächsten Teamsitzung besprechen.

Sythroy
Mit Freundlichen Grüßen,
Sythroy :D
FLAIRETV

Beitrag von FLAIRETV »

Ok, danke.
Sythroy

Beitrag von Sythroy »

Hallo FLAIRETV

Wir haben uns deinen Unban Antrag angeschaut und lehnen diesen ab.

Wir sind uns nicht sicher ob du dich gebessert hast da du dich in deinem Antrag nicht entschuldigst.
Du sagst auch das dein Freund es nicht gewesen war, wer war es denn dann? Und selbst, wenn es dein Kumpel gewesen war können wir das nicht
nachweisen, es ist immerhin dein Account und dafür bist du auch verantwortlich!
Du scheinst auch nicht wirklicher reifer geworden zu sein.

Du kannst aber gerne einen neuen Antrag schreiben, damit wir auch sehen ob du dich gebessert hast.

Grüße Sythroy
Mit Freundlichen Grüßen,
Sythroy :D
Gesperrt