AFK-Fischfarm etc.

Gesperrt
rifsnif

AFK-Fischfarm etc.

Beitrag von rifsnif »

Hallöchen Allerseits!

Wie du dem betreff entnehmen kannst stelle ich einen Antrag auf Verkürzung meines 7 tage andauernden Bann. Ich wurde Aufgrund einer ''AFK-Fischfarm'' Gebannt. Ich weiß das es gegen die regeln ist aber ich habe die Farm nie AFK benutzt.

Nun kam es das ich heute fröhlich vor mich hin angelte, bis ich plötzlich Telepotiert wurde und fest Glitchte. Ich habe mich befreit und wieder darauf Konzentriert zu Angeln... Zack: 7 tage Bann. Jedoch kam während ich mich auf das befreien konzentrierte eine Nachicht eines Supporters. Diese habe ich übersehen.

Anschließend bin ich mit dem Account des kleinen Bruders meines Freundes auf den Server gekommen um mich umzuhören Ob AFK Farmen erlaubt sind. Daraufhin wurde dieser Account für Bannumgehung permanent gebannt.

Trozdem Entschuldige ich mich aufrichtig für die Farm, jedoch nicht für meinen versuch die Sache zu klären.

Ich hoffe auf eine vermilderte Strafe oder bestenfalls einen direkten Unban.

LG: Rifsnif
MineSvenniCraft

Re: AFK-Fischfarm etc.

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo Rifsnif,

vielen Dank für deinen Unbannantrag, den ich hiermit zur Kenntnis nehme.

Zuerst einmal zum Thema AFK-Fischfarm:
Auf deinem Grundstück, an dem ich zufällig vorbei kam, standest du an genau einer solchen, die auch noch mit einem Schild "AFK-Fischfarm" gekennzeichnet wurde. Als ich dich im Chat darauf angesprochen habe, kam von deiner Seite aus keine Reaktion. Als ich dich einige Blöcke weg teleportiert habe, hast du noch knapp eine Minute lang ins Leere geschlagen, sodass man stark davon ausgehen kann, dass du diese Farm wohl doch AFK genutzt hast. Dazu kommt, dass du sogar wusstest, dass solche Farmen verboten sind.

Als du dann mit dem Zweitaccount auf den Server kamst, habe ich ihn daraufhin aufgrund von Bannumgehung gebannt, da die Nutzung von Zweitaccounts verboten ist.
ruffyf hat geschrieben:Zweitaccounts, die zur Bannumgehung dienen, werden vom Server dauerhaft entfernt.
Hier in den Serverregeln nachzulesen.

Aufgrund der genannten Tatsachen werde ich deinen Bann also nicht verkürzen, sodass du die restliche Zeit auch noch absitzen musst. Bis dahin hoffe ich, dass du die Regeln noch einmal verinnerlichst.

Bis dahin,

MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Gesperrt