Bewerbung als Trainee
-
Bewerbung als Trainee
Ich würde mich beim Trainee bewerben ich gebe jemanden Sachen zb(essen)und ich versuche andere vor ban zu schützen.also würde ich mich freuen wenn ihr mich aufnimmt
-
Re: Bewerbung als Trainee
Ich Verstehe die Frage "Nicht" oO ? bitte schreib das mal auf Maulwurfisch
!

Haage Rabante ?? hm mist wo isn die Barbe ? Autschn Menno!
Hallo Invisibleboy15
dazu sei mal gesagt
1. Du solltest einen eigenes Thema aufmachen und so was nicht bei anderen mit rein schreiben.
2. Versuche das ganze doch bitte in einem klaren ordentlichen deutsch zu schreiben.
3. Macht es wenig Sinn auf den Server zu kommen und sich, ohne vorher mal umzusehen was so die Voraussetzungen sind, zu Bewerben.
4. ...
5. ...
usw.
mfg Maiky
dazu sei mal gesagt
1. Du solltest einen eigenes Thema aufmachen und so was nicht bei anderen mit rein schreiben.
2. Versuche das ganze doch bitte in einem klaren ordentlichen deutsch zu schreiben.
3. Macht es wenig Sinn auf den Server zu kommen und sich, ohne vorher mal umzusehen was so die Voraussetzungen sind, zu Bewerben.
4. ...
5. ...
usw.
mfg Maiky

ich treffe dich xd
...Maiky25 hat geschrieben:Hallo Invisibleboy15
dazu sei mal gesagt
4. ...
5. ...
usw.
mfg Maiky
765. Es lohnt sich nicht nach ner Stunde in genau das selbe Thema genau das selbe hineinzuschreiben nur weil dir niemand antwortet. Das Geschieht deshalb weils 1. eventuell keiner gesehen hat oder 2. der der's gesehen hat da gerade noch nicht zurückschreiben wollte.
*Bitte beachtet, dass die Schweiz kein komisches scharfes "s" hat
-
Liebes Serverteam
Ich wollte mich für das Trainee bewerben.Ich frage im Chat ob jemand Hilfe brauch.Ich frage sie ob sie mit
mir mit bauen.Ich hoffe es klappt und ich hoffe ihr habt Spaß.
Liebe grüße Invisibleboy15
Ich wollte mich für das Trainee bewerben.Ich frage im Chat ob jemand Hilfe brauch.Ich frage sie ob sie mit
mir mit bauen.Ich hoffe es klappt und ich hoffe ihr habt Spaß.
Liebe grüße Invisibleboy15
ohje Invisibleboy15
liest du eigentlich was wir dir schreiben ?
mfg Maiky
liest du eigentlich was wir dir schreiben ?
mfg Maiky

ich treffe dich xd
-
Ja,aber ich schreibe doch grammatisch richtig.Und ich frage wirklich ob jemand Hilfe braucht.

ich treffe dich xd