Hallo,
dies ist mein 3. Entbannungsantrag, eigentlich mein 2. weil der 2. Antrag war Müll.
Also:
Ich habe bisher auf freebuild-mc.de viel Unsinn angestellt.
1. Habe ich den Befehl /pl eingeben, und wurde von Enatras ermahnt, worauf ich dann den Chat mit Spam zugemüllt habe.
2. Habe ich einmal probiert mit /fly zu fliegen, worauf ich dann von einem Supporter ermahnt wurde und mit "Mann du Ar***geige" geantwortet habe.
Ich weiß leider nicht mehr, welches Team Mitglied das war, auf jeden Fall entschuldigung an den Supporter, den ich damit beleidigt habe, es wird nie wieder vorkommen.
3. Habe ich einmal ganz viele Accounts auf einer Webseite erstellt, wo man für kurze Zeit einen kostenlosen Minecraft Account bekommt und bin damit auf den Server gejoint, um weiter Unfug anzustellen, wie schlechte Wörter schreiben und im Chat rumschreien.
Da musste mich ein Moderator immer wieder einzeln bannen, bis Enatras kam und meine Ip gebannt hat.
Vor allem Entschuldigung für diesen Vorfall, und den Stress des Moderators, mich immer wieder einzeln zu bannen.
Vor allem das wird nie wieder von mir vorkommen.
Achja und bei dem 2. Vorfall war mein Minecraft Name noch AscalterBoy, jetzt habe ich ihn geändert auf Yoshicalter.
Es tut mir sehr leid, das es so weit kommen musste und ich hoffe, ich erhalte noch eine allerletzte Chance auf freebuild-mc.de zu zocken.
Werde auch wieder etwas aktiver drauf spielen, da ich vorher nur auf der Lobby rumgehüpft bin und Unfug angestellt habe.
Entbannungsantrag von Yoshicalter
- DerAccountDieb
Re: Entbannungsantrag von Yoshicalter
Hallo Yoshicrafter (ehem. AscalterBoy),
Bevor ich hier ein Urteil zu deinem Antrag fälle werde ich zuerst noch Rücksprache mit dem Teamler halten, der von deiner Beleidigung betroffen war. Zusätzlich verweise ich hiermit noch einmal auf deinen vorangegangenen Antrag, in welchem du ein über alle Maßen unrespektables Verhalten gegenüber mir gezeigt hast: Hier zu finden
Bis dahin bitte Geduld.
Bevor ich hier ein Urteil zu deinem Antrag fälle werde ich zuerst noch Rücksprache mit dem Teamler halten, der von deiner Beleidigung betroffen war. Zusätzlich verweise ich hiermit noch einmal auf deinen vorangegangenen Antrag, in welchem du ein über alle Maßen unrespektables Verhalten gegenüber mir gezeigt hast: Hier zu finden
Bis dahin bitte Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Enatras
- DerAccountDieb
- DerAccountDieb
Noch keine Zeit dafür gefunden. Bitte Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Enatras
- DerAccountDieb
Nachfragen machts nicht schneller.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Enatras
Hallo,
Nach Rücksprache mit dem beleidigten Teamler und unter Anbetracht deiner weiteren Vergehen (weitere Beleidigungen, Multiaccounts, ...) habe ich mich dazu entschlossen, deinen Bann auf eine Zeit von 2 Monaten (ab heute) zu verkürzen. Mehr ist da leider nicht drin, aber nach 2 Monaten kannst du dann ja wieder auf unseren Server.
Nach Rücksprache mit dem beleidigten Teamler und unter Anbetracht deiner weiteren Vergehen (weitere Beleidigungen, Multiaccounts, ...) habe ich mich dazu entschlossen, deinen Bann auf eine Zeit von 2 Monaten (ab heute) zu verkürzen. Mehr ist da leider nicht drin, aber nach 2 Monaten kannst du dann ja wieder auf unseren Server.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Enatras
- DerAccountDieb
Vielen Dank,
Und nach den 2 Monaten werde ich wirklich nicht mehr negativ auffalleb
Und nach den 2 Monaten werde ich wirklich nicht mehr negativ auffalleb
Hi
- DerAccountDieb