Entbannungsantrag/entschuldigung

Gesperrt
eaglesb
Beiträge: 5
Registriert: 10. Jun 2017, 16:04

Entbannungsantrag/entschuldigung

Beitrag von eaglesb »

Hallo, ich bin eaglesb.
Ich wurde vor einem halben Jahr wegen ,, Rassismus " gebannt. Ich hatte soviel ich weiß nichts gemacht, aber der/die der/die mich gebannt hat, hat vllt nicht mehr die beweise und so würde es schwieriger sein mich zu enbannen oder weiter gebannt zu lassen. Auf jeden Fall möchte ich mich entschuldigen für was ich damals getan habe und werde niemanden mehr wegen seiner Hautfarbe, Nationalität oder sonst was beleidigen. Alle Menschen sind gleich und es ist egal woher der Person kommt oder welche Hautfarbe er hat. Sowas wird auch nie wieder vorkommen. Ich möchte mich nochmal entschuldigen und bitte Sie an mich zu enbannen. Bitte.
Liebe grüße eaglesb.
:D
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Entbannungsantrag/entschuldigung

Beitrag von Black Rum »

Hallo eaglesb

Ich habe dich, wie du es schon erwähnt hast, vor mehr als einem halben Jahr gebannt wegen rassistischen diskriminierenden Aussagen. Du scheinst dich mittlerweile schon Gedanken über dein Verhalten gemacht zu haben. Deine Entschuldigung nehme ich an.

Jedoch gibt es an diesem Unbannantrag zwei Dinge, die mich stören.
1. Du hast in diesem ersten Unbannantrag zuerst behauptet, du hättest gar nichts gemacht. Da du in einem zweiten Beitrag, dann aber sogar genau gewusst, was du noch gesagt hast, denke ich nicht, dass du in deinem ersten Beitrag ehrlich warst. Warum bist du nicht sofort mit der Wahrheit gekommen?
2. Du hast nicht bloss einmal, sondern zweimal einen neuen Beitrag aufgemacht, obwohl du bereits von einem Teamler angewiesen wurdest, dies zu lassen. Dass Leute ungeduldig darauf sind entbannt zu werden, kommt öfters mal vor, nur bringt es nichts. Vorallem lässt es mich daran zweifeln, wie lange du entbannt bleiben wirst, wenn du schon vor dem Unbann wieder beginnst dich Anweisungen zu wiedersetzen.

Ich werde dich dennoch entbannen, da du nun doch schon fast 10 Monate Bann abgesessen hast. Ich will aber von dir, dass du aus deinem Bann und deinem Unbannantrag lernst. Bleib offen und respektvoll gegenüber unseren Spielern, bleib ehrlich und halte dich von nun an an alle Anweisungen des Teams.

Cheers
Es eskaliert eh!
eaglesb
Beiträge: 5
Registriert: 10. Jun 2017, 16:04

Re: Entbannungsantrag/entschuldigung

Beitrag von eaglesb »

Danke ich bin überglücklich!
DERGAMER2502
Beiträge: 1
Registriert: 14. Jun 2017, 18:00

Gebannt worden Wegen Name

Beitrag von DERGAMER2502 »

Hallo erstmal , ich wurde heute von eurem Netzwerk gebannt weil ich **** hies ich habe mich umbenannt und würde gerne entbannt werden , danke im im voraus
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste