Hallo ich bin´s Mondok 12 / Jetzt alphakevin 1

Gesperrt
Mondok/Alphakevin1
Beiträge: 7
Registriert: 23. Jun 2017, 11:40

Hallo ich bin´s Mondok 12 / Jetzt alphakevin 1

Beitrag von Mondok/Alphakevin1 »

Hallo lieber server besitzer Adminds, Supporter , usw .

Ich war damals ein Spieler der diesen server Liebte und immer noch liebt , naja währe da nicht dieses kleine Problem ...
ein lieber Freund wurde damals gebannt ich glauber er hieß Kevinlive 11 oder so,
da nahm er einen anderen Account um trotzdem zu spielen, (das Wahr mein Account ) und wurde mit ihm auch gebannt naja ...
ich hoffe ihr lest das und entbannt mich, achso bevor ich das vergesse dieser Admind oder so der mich damals bannte hieß I3lackRum.

Lg :
Mondok 12 /Jetzt Alphakevin 1
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Hallo ich bin´s Mondok 12 / Jetzt alphakevin 1

Beitrag von Black Rum »

Hallo Alphakevinn1

Ich nehme deinen Unbannantrag an, da ich dich im Januar eben gebannt habe, weil kevinlive11 versuchte sich nach einem Bann einzuloggen. Dieser Bann selber lief aber nur für 7 Tage. Das heisst die Strafe ist bereits vorbei und es gibt keinen Grund dich weiterhin gebannt zu lassen.

Kurz zwei Anmerkungen:
Bitte wenn du für einen Unbannantrag sagst, wie dein Ingamename heisst, dann schau auch, dass du ihn Buchstabengenau so hinschreibst, wie er ist. Denn ich hatte zuerst Mühe dich zu finden.
Und es sollte eigentlich generell nie so sein, dass andere Spieler deinen Account benutzen können. Der ist nicht umsonst mit einem Passwort geschützt. Wenn du also dem Kevinlive11 Zugriff auf deinen Account gibst, dann musst du auch damit rechnen, dass der Account gebannt wird, wenn er Unfug treibt. Ändere darum am besten dein Passwort, wenn du es nicht schon getan hast um das zu verhindern.

Damit wäre aber alles gesagt. Willkommen zurück auf dem Server.

Cheers
Es eskaliert eh!
Mondok/Alphakevin1
Beiträge: 7
Registriert: 23. Jun 2017, 11:40

Re: Hallo ich bin´s Mondok 12 / Jetzt alphakevin 1

Beitrag von Mondok/Alphakevin1 »

ich binn es wieder ... erstmal danke dafür das du mich endbannt hast, und das Kevinlive 11 meinen Account nutzen kann liegt daran das er ihn mir gegeben hat da ich mir keinen kaufen wollte und er nahm ihn ausversehen... naja danke.

Ps:
was bedutet dein letzter satz , das mit (wird eh eskallieren) denn früher wahren wir mal so aber jetzt bin ich normal geworden und werde auch keinen mehr nerven. (bin ich auch wieder im Ts Endbannt?)
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Hallo ich bin´s Mondok 12 / Jetzt alphakevin 1

Beitrag von Black Rum »

"Es eskaliert eh!" ist nicht der letzte Satz, das ist meine Forumssignatur. Die kannst du bei dir im Profil einstellen und wird unter jeden Beitrag den man schreibt hinzugefügt. Guck dir sonst mal im Forum ein paar Beiträge von anderen Spielern an. Manche haben keine Signatur, andere schreiben extra schön bunt etwas hin. Das hat also nichts mit dir oder deinem Bann zu tun drum keine Sorge.

Den Bann im Teamspeak hat ein anderer Teamler ausgesprochen, ich werde das aber weiterleiten.
Edit: Im Teamspeak bis du jetzt ebenfalls entbannt worden.
Es eskaliert eh!
Mondok/Alphakevin1
Beiträge: 7
Registriert: 23. Jun 2017, 11:40

Re: Hallo ich bin´s Mondok 12 / Jetzt alphakevin 1

Beitrag von Mondok/Alphakevin1 »

Ok dann bis irgendwann nochmal und danke

lg alphakevin
Mondok/Alphakevin1
Beiträge: 7
Registriert: 23. Jun 2017, 11:40

Re: Hallo ich bin´s Mondok 12 / Jetzt alphakevin 1

Beitrag von Mondok/Alphakevin1 »

hallo ich binn es wieder es tut mir leid dass ich eine andere ip gesendet habe ich wusste nicht das man das nicht darf ich verspreche es nie wieder tun ok?

ich verspreche es.

und fals ich wissen wollt wer mich gebannt hat das war LadyBloend oder so

lg Alphakevin
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast