Hi ich bin turt19 , der jüngere Bruder von Lilli50 ^^ Ich würde gebannt da ich einen bestimmten Servernamen (den ich hier nicht aufschreibe) im Party Chat meiner Schwester und Mauzihh geschrieben habe, was als Serverwerbung galt. Meine Schwester hatte mich gewarnt keine Servernamen zu nennen auch nicht von die die es nicht mehr gibt. Leider habe ich dies vergessen und somit gegen die Regeln verstoßen. Am Anfang wollt ich dann überhaupt nicht mehr auf Freebuild spielen , da mich der Vorfall sehr mitgerissen hat und ich sauer war. Jedoch fragte mich meine Schwester mehrmals ob ich doch nicht wieder auf den Server will . Heute z.b. hat sie mich wieder gefragt und dazu noch gute Argumente gebracht , weshalb ich mich entschied es nochmal zu versuchen. Ich akzeptiere den Bann und möchte mich hier dafür entschuldigen. Ich möcht mich auch bei dir Klapperkarton entschuldigen falls meine Schwester etwas getan hat , wegen meines bannes

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und möchte versuchen mich mehr mit den Regeln zu befassen und sie nicht zu brechen . Noch schönen Spaß auf dem Server