bitte unban
-
bitte unban
Ich wollte es nicht kaputt machen und dann wollte ich ich es reparieren musste aber essen. dann wurde ich gebannt .bitte um unban.wenn ihr den Ban kurz aufhebt kann ich es reparieren und dann könnt ihr mich wieder bannen. Ok?
Re: bitte unban
Zerstörung fremden eigentums ist griefen und wird normal mit 14 Tage ban bestraft.Mit 3 Tagen bist du eh gut davon gekommen.Ich verkürze den ban sicher nicht.
Musst das nächste mal überlagen was du machst.
-
Mein kleiner Bruder,war da und ich war kuz weg und dann hat er es gemacht.ich wollte es regeln ging aber nicht weil ich essen musste
-
Und außerdem es gibt Leute die Xray benutzen und ihr ban wurde auf. Einen tag verkürzt.aber bei mir wenn mein Bruder es war wir es nicht verkürzt.Ich entschuldige mich dass das es passiert ist und es wird nicht nochmal vorkommen.
-
Bitte unban der server ist der beste.sonst macht Minecraft spielen keinen spaß.ich werde es wieder gut machen wirklich.ich gebe ihm auch als entschädigung mein einziges gold. 

-
So ganz glauben kann ich dir nicht !... ich enthalte mich jetzt einfach mal
Haage Rabante ?? hm mist wo isn die Barbe ? Autschn Menno!
-
Aber Mein bruder ist 8 und kennt Minecraft und spielt auch manchmal I'm singelplayer.er wars und er hat sich entschuldigt bei mir und hat gesagt dass er es gutmachen will.ich sagte dass ich es machen werde und es nicht ok war wad er gemacht hat ich werde dass was er kaput gemacht hat, ersetzen.also bitte unban.
Hallo,Eisenhand hat geschrieben:Zerstörung fremden eigentums ist griefen und wird normal mit 14 Tage ban bestraft.Mit 3 Tagen bist du eh gut davon gekommen.Ich verkürze den ban sicher nicht.
der Teamler der dich bannte, hat bereits seine Meinung eindeutig dazu dargelegt so das bereits alles geklärt ist.
Auch ich sehe es so wie Eisenhand, du hast ein vergehen begangen (egal ob du oder dein Bruder, es ist dein ACC) also musst du auch mit den Konsequenzen leben, zumal die Strafe echt nicht hoch ist.
mfg Maiky

ich treffe dich xd