Hallo liebe MC Freebuild Community. Wie ihr dem Forum bereits entnehmen könnt wurde ich vor ungefähr einer Woche von eurem Server aufgrund Fehlerhaften verhaltens gebannt.
Nach einiger Zeit habe ich eingesehen das es mein Fehler war und nicht die des Teams oder gar anderer Spieler. Mir macht das Spielen auf eurem Server wirklich sehr viel spaß und ich hatte mit meinen freunden bereits mit dem bau einer Stadt begonnen.
Hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein fehlverhalten entschuldigen und darauf hinweisen das die Fehler einzig und allein bei mir lagen. Ausserdem möchte ich mich für meinen missglückten versuch den ban zu umgehen entschuldigen, da dieses aus der not und der freude des Spielens auf Server entstanden ist.
Ich bitte daher um einen entbann oder eine änderung von permanent auf temporär.
Mit Freundlichen Grüßen
Maschl
Entbannungsantrag von Maschl
Re: Entbannungsantrag von Maschl
Heyo Maschl
Da du nun zeigst dass du einsiehst einen Fehler gemacht zu haben und dich auch offiziell entschuldigt hast, werde ich deinen Unban-Antrag teilweise annehmen.
Du hast versucht deinen Bann zu umgehen, das werde ich berücksichtigen müssen.
Somit verkürze ich deinen Bann auf 2 Wochen vom jetzigen Moment an, damit du nochmal ein bisschen dein Verhalten für den Server trainieren kannst.
Lies dir bitte nochmal alle Regeln durch, die sowohl im Forum als auch in der Schule am Spawn niedergeschrieben sind.
es klapperte
Klapperkarton
Da du nun zeigst dass du einsiehst einen Fehler gemacht zu haben und dich auch offiziell entschuldigt hast, werde ich deinen Unban-Antrag teilweise annehmen.
Du hast versucht deinen Bann zu umgehen, das werde ich berücksichtigen müssen.
Somit verkürze ich deinen Bann auf 2 Wochen vom jetzigen Moment an, damit du nochmal ein bisschen dein Verhalten für den Server trainieren kannst.
Lies dir bitte nochmal alle Regeln durch, die sowohl im Forum als auch in der Schule am Spawn niedergeschrieben sind.
es klapperte
Klapperkarton