Antrag auf reset des Nether's

Antworten
J3adDreamLP
Beiträge: 11
Registriert: 25. Jan 2015, 20:19

Antrag auf reset des Nether's

Beitrag von J3adDreamLP »

hayho ich wollte mal nett bitten ob die netherwelt mal wieder resetet werden könnte, da man kaum noch quarz findet oder alles gelootet ist. Zudem ist in der richtigen Farmwelt/abbauwelt auch vieles aufgebraucht und wäre echt cool wenn ihr die welten mal wieder reseten könntet.

Dankeschön und mit freundlichen Grüßen,
J3adDreamLP :)
Benutzeravatar
wuzeltown
Beiträge: 27
Registriert: 26. Dez 2014, 00:19

Re: Antrag auf reset des Nether's

Beitrag von wuzeltown »

Die Abbauwelt wurde doch erst vor kurzen zurückgesetzt bzw. aktualisiert. Da muss man halt mal ein bisschen laufen.
Jeder in dem Bums hier hat Spaß!
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Antrag auf reset des Nether's

Beitrag von Maiky25 »

Hallo
die Abbauwelt ist gerade mal 3 Wochen alt und auch wenn der Nether schon etwas länger steht so konnte ich selber gerade vor 2 Tagen selber sehen das hier noch sehr viel Quarz vorhanden ist. Klar ist schon das man sich durchaus auch ein wenig bewegen muss um an die gewünschten Resorchen zu kommen. Wäre ja auch langweilig wenn alles immer gleich so am Spawn (Warp) daliegt.

Schauen wir mal ob noch viele Leute mehr wollen das der Nether neu gemacht wird dann denke ich mal werden wir es auch machen.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: Antrag auf reset des Nether's

Beitrag von BR_Speedy »

war vor 4 Tagen erst im Nether und hab im Bereich des Spawnpunktes einfach mal ins rote Gestein gebuddelt und noch ne Menge Quarzvorkommen gefunden, man muß also nichmal weit laufen um Quarz zu finden, man muß halt nur mal bisschen graben
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Benutzeravatar
Narehamster
Beiträge: 278
Registriert: 10. Dez 2014, 16:59

Re: Antrag auf reset des Nether's

Beitrag von Narehamster »

Ich persönlich bin einfach etwas weiter abgehauen und habe mir dann einen zweiten Homepunkt gesetzt. Um es kurz zu fassen: Ich wurde mit Quarz überschüttet. Klar, am Anfang ist überall alles schon abgebaut aber wenn man einfach so in den Nether gehen könnte und direkt vor seinen Füßen (ohne jegliche Anstrengung) finden könnte dann würde das alles ja etwas Wertlos werden, oder? Ein wenig sollte man sich schon anstrengen, der Nether ist ja schon selbst für die neuesten Neulinge zugänglich ohne das sie jemals eine Diamant-Spitzhacke angefasst haben müssten. Somit tendiere ich eher dazu gegen einen Reset zu sein aus den schon zuvor genannten Gründen. ^^

Ich muss aber hinzufügen das ich auf meinen Weg zu den vielen Quarz keine einzige heile Netherfestung gefunden habe, das könnte vielleicht ein Argument sein.
Meerschweinchen mit Panzertape festgeklebt und bereit.
jomarker
Beiträge: 158
Registriert: 15. Aug 2014, 17:09

Re: Antrag auf reset des Nether's

Beitrag von jomarker »

Wie AeonTempest schon geschrieen hat, wenn man ein par Meter läuft oder sich einen Homepunkt setzt findet man alles was man braucht.
Im Bezug zu Netherfestungen gibt es auch einen einfachen Grund: Dieser ist wie auch bei der Abbauwelt die Unterwassertempel oder Pyramiden die deutliche Begrenzung in deren Anzahl. Das diese zurest ausgeräumt werden ist auch völlig klar, denn sonst würde das jemand anderes machen und nicht man selbst die ganzen Rohstoffe erhalten.
Vor allem aufgrund der noch reichlich vorhandenen Rohstoffe sehe ich keinen Grund den Nether zu resetten.

jomarker
Mia san Mia!
Für immer FCB

Gruß
jomarker
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast