Entbannen von TiroGame

Tirogame
Beiträge: 13
Registriert: 1. Aug 2017, 18:24
Wohnort: 41334 Nettetal

Entbannen von TiroGame

Beitragvon Tirogame » 10. Okt 2017, 20:57

Guten Abend liebes ServerTeam,

ich bin jetzt mitlerweile schon etwas über einen Halben Monat gebannt und wollte fragen ob ihr mich vielleicht entbannen könntet.
Es tut mir wirklich sehr leid was ich getan hab:
-Server Spionage für eigenen Server(Miniserver)
-Bannumgehen
(-Spam)

Ich entschuldige mich vor allem bei LadyBloed und hoffe das ihr mir verzeit.

Euer Server ist der beste und zugleich mein Lieblingsserver da der Server eine große rolle für mich spielt.
Auf eurem Server habe ich meinen Freund kennengelernt.
Mit im mein und sein Dorf versucht aufzubauen.
Und wir haben uns immer besser verstanden.

Ich werde dies nie wieder tun und mich demnächst auch an die Regeln halten dass verspreche ich.

Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich entbannen würdet.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und schlaft gut :)

Mit freundlichen Grüßen
-TiroGame

(PS: Ich hoffe ihr verzeit mir :( )

Lady Bloed
Beiträge: 168
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Entbannen von TiroGame

Beitragvon Lady Bloed » 11. Okt 2017, 20:43

Hey,

ich denke, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast und werde dadurch deinen Unbanantrag zum Teil annehmen. Dadurch, dass hier und da in dem Fall einiges suspekt war und du versucht hast mit widersprüchlichen Aussagen das Ganze irgendwie schön zu reden, habe ich deinen Ban von heute ab bis in 2 Wochen verkürzt.

Also sehen wir uns dann in 2 Wochen wieder ;)

P.S. Gilt auch für TiroSpielt
Liebe Grüße,
LadyBloed

Tirogame
Beiträge: 13
Registriert: 1. Aug 2017, 18:24
Wohnort: 41334 Nettetal

Re: Entbannen von TiroGame

Beitragvon Tirogame » 11. Okt 2017, 20:49

danke du bist die beste

Nachti :)))))


Zurück zu „Antrag auf Unban“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste