Arbeit? JA Oberst geht Arbeiten!

Benutzeravatar
OberstKlinkNr13
Beiträge: 70
Registriert: 9. Okt 2015, 19:19
Kontaktdaten:

Arbeit? JA Oberst geht Arbeiten!

Beitragvon OberstKlinkNr13 » 29. Sep 2017, 13:07

Liebes Team liebe User des Freebuild's,

Der geliebte Oberst wird einen Monat offline sein vom 1.10.2027 bis zum 1.11.2017.
Nun es steht mein aller größtes problem an mein geliebter Onkel liegt im Krankenhaus und ich werde ihn besuchen.
Da ich jetzt das sagen auf dem Hof habe werde ich ihn vertreten und Sehr viel arbeiten (draußen :o ). Bitte zeigt mir für dieses Problem Verständnis...

Ich wünsche euch noch allen eine schöne zeit in der ich weg bin und komme dann wieder. :lol:
Mit freundlichen Grüßen,
Diplom Dr.
OberstKlinkNr13 aka Marc
Konzernleiter der Oberst und Co. GmbH

~~~Die Oberst und Co GmbH sucht auch Dich! also Jetzt Bewerben!~~~

Benutzeravatar
Chrizzly14
Beiträge: 355
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04
Wohnort: Köln

Re: Arbeit? JA Oberst geht Arbeiten!

Beitragvon Chrizzly14 » 29. Sep 2017, 15:26

OberstKlinkNr13 hat geschrieben:vom 1.10.2027 bis zum 1.11.2017.


*grins* :P
Ist euer Bildschiı̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̨rm dreckig?

Blackdead141
Beiträge: 6
Registriert: 29. Apr 2017, 00:15
Wohnort: Überall auf der Welt

Re: Arbeit? JA Oberst geht Arbeiten!

Beitragvon Blackdead141 » 29. Sep 2017, 17:06

Servus Oberst

Hoffe das dir die Arbeit leicht von der Hand geht, aufpassen, und gute Besserungswünsche an deinen Onkel
In vino veritas.
Im Wein liegt die Wahrheit verborgen

Bofrost
Beiträge: 12
Registriert: 26. Mär 2017, 12:39

Re: Arbeit? JA Oberst geht Arbeiten!

Beitragvon Bofrost » 29. Sep 2017, 19:35

Alles klar ist eingetragen!

Wir sehen uns dann 2027 bei Minecraft Ver1.57

Mfg

Frosti

LordBloed
Beiträge: 116
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Arbeit? JA Oberst geht Arbeiten!

Beitragvon LordBloed » 30. Sep 2017, 18:10

Ist notiert
Ich nutze ja gerne Ironie. Aber auf den Gedanken,
im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.

Benutzeravatar
OberstKlinkNr13
Beiträge: 70
Registriert: 9. Okt 2015, 19:19
Kontaktdaten:

Re: Arbeit? JA Oberst geht Arbeiten!

Beitragvon OberstKlinkNr13 » 12. Okt 2017, 17:21

Nur mal so als eine kleine Frage, ich schau ab und zu mal im Forum vorbei oder auf der Livemap,
mein Grundstück wird gelb ich hoffe das es durch meine Abwesenheit nicht abhanden kommt.
würde mich freuen wenn mir zu dies eine kleine Erläuterung abgegeben wird ich hoffe es. :lol:
Mit freundlichen Grüßen,
Diplom Dr.
OberstKlinkNr13 aka Marc
Konzernleiter der Oberst und Co. GmbH

~~~Die Oberst und Co GmbH sucht auch Dich! also Jetzt Bewerben!~~~

Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 436
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Arbeit? JA Oberst geht Arbeiten!

Beitragvon MineJuleCraft » 12. Okt 2017, 18:53

Hallo OberstKlinkNr13,

wenn du genau geschaut hast, ist dein GS aktuell nur orange, da du über einen Monat offline bist. Zur Regeneration angeschrieben werden Grundstücke erst ab einer Abwesenheit von über 2 Monaten, jetzt kommt der Punkt, ohne Abwesenheitsmeldung. Du bist bis zum 01.11.2017 offiziell abwesend gemeldet, daher brauchst du nichts zur befürchten. Dafür ist ja schließlich dieser Teil des Forums da...

Grüße,

MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P

Benutzeravatar
OberstKlinkNr13
Beiträge: 70
Registriert: 9. Okt 2015, 19:19
Kontaktdaten:

Re: Arbeit? JA Oberst geht Arbeiten!

Beitragvon OberstKlinkNr13 » 1. Nov 2017, 10:47

Hallo liebes Team liebe User,

Es ist ein Monat her, dass ich mich abgemeldet habe nun meinem Onkel geht es
wieder gut und macht sich prächtig im Thema Gesundheit. Das heißt u.a ich bin
auch wieder da um Minecraft oder andere Spiele zu spielen.

Liebes Team der Oberst meldet sich von seiner Abwesenheit zurück in den Status Anwesend. :lol:
Mit freundlichen Grüßen,
Diplom Dr.
OberstKlinkNr13 aka Marc
Konzernleiter der Oberst und Co. GmbH

~~~Die Oberst und Co GmbH sucht auch Dich! also Jetzt Bewerben!~~~

Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 436
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Arbeit? JA Oberst geht Arbeiten!

Beitragvon MineJuleCraft » 1. Nov 2017, 11:05

Hallo,

das sind doch schöne Neuigkeiten, willkommen zurück!
Habe dich ausgetragen :)

Grüße,

MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P


Zurück zu „Meldung einer Abwesenheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast