[Stadt] Hondor

Eine Übersicht der auf dem Server vorhandenen Städten
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 255
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: [Stadt] Hondor

Beitrag von TitanTil » 24. Okt 2017, 11:41

Hallo zusammen!

Wir aus Hondor suchen wieder fleißige Spieler, die uns beim renovieren und der Instandhaltung Hondors unterstützen.
Hier die Kriterien:
-Teamspeak ist Pflicht
-Teamfähigkeit
-relativ gute online-Zeiten
-geistige Reife
-etwas Ehrgeiz ist auch nicht schlecht ;)

Ich zähle auf euch und würde mich freuen wenn sich jemand melden würde, das könnt ihr einfach ingame per msg oder mail machen :)

Bis dann,
Die Bürgermeister von Hondor
Bis dann,

TitanTil
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 255
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: [Stadt] Hondor

Beitrag von TitanTil » 20. Dez 2017, 20:47

Hallo zusammen,

Ich, Bürgermeister von Hondor, begrüße euch recht Herzlich zu einem weiteren aufruf, euch Hondor, einer Stadt voller Vielfalt und Farben,
Anzuschließen :D

Was brauche ich eigentlich, um Bürger von Hondor zu werden?

Du brauchst...

- geistige Reife
- einen "Bausstil", den du bauen kannst
- Motivation, eine Stadt zu pflegen, (mit-)verwalten und weiterzubringen
- am besten auch noch Teamspeak 3...
- und mindestens einen Member-Rang bzw mehr als 1 Monat seit dem ersten connect

Was bietet Hondor?
- eine Mobsichere Gegend dank Mob-Spawn-Deny-Flag
- Eine Tolle Farm für Essem
- nette Bürger
- eine XP-Farm
- eine Baumfarm
- eine PVP-Arena
- riesige Tiergehege

Falls alles zugetroffen hat, meldet euch doch einfach bei mir (TitanTil)! :)

Bis dann,


Til
Bis dann,

TitanTil
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1022
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [Stadt] Hondor

Beitrag von ruffyf » 1. Mär 2018, 22:11

Hallo zusammen!

Wir haben uns eure Stadt wieder mal angesehen und nach den aktuellen Kriterien bewertet. Folgendes ist uns aufgefallen:

- Der Mobschutz ist durch das GS im GS nicht gewährleistet
- Die Strassenbeleuchtung ist an manchen Stellen ungenügend
- Die Spielerfalle sollte entfernt werden

Wir werden Hondor ab dem 10.04.2018 erneut besichtigen und dann über den Stadtrang entscheiden.

Viele Grüsse,
Ruffy
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1022
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [Stadt] Hondor

Beitrag von ruffyf » 23. Apr 2018, 20:04

Hallo zusammen,

wir haben heute Abend eure Stadt erneut besichtigt und haben festgestellt, dass alle Mängel behoben wurden.
Wir wünschen euch daher weiterhin viel Spass in eurer Stadt Hondor!

Grüsse,
ruffy
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 255
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: [Stadt] Hondor

Beitrag von TitanTil » 23. Apr 2018, 20:36

Gilt das nun für Hondor oder Grevenstett? xD
Bis dann,

TitanTil
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1022
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [Stadt] Hondor

Beitrag von ruffyf » 23. Apr 2018, 20:52

Wurde korrigiert xD
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1022
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [Stadt] Hondor

Beitrag von ruffyf » 22. Okt 2018, 09:22

Hallo zusammen!

Wir haben uns eure Stadt wieder mal angesehen und nach den aktuellen Kriterien bewertet. Folgendes ist uns aufgefallen:
Es gibt nicht genügend Wohngebäude mi aktiven Mitgliedern.

Wir werden Hondor ab dem 04.11.2018 erneut besichtigen und dann über den Stadtrang entscheiden.

Zur Info:
Bitte beachtet, dass bei der nächsten Überprüfung in ein paar Monaten die neue Regel gilt und somit alle Wohn- und Stadtgebäude beschildert sein müssen. Dies muss noch nicht am 04.11.2018 komplett geschehen sein.

Viele Grüsse,
ruffy
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 566
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: [Stadt] Hondor

Beitrag von MineJuleCraft » 3. Dez 2018, 22:09

Hallo Bewohner von Hondor!

Wir haben uns (etwas verspätet) eure Stadt angesehen, und nun waren genug Wohnhäuser mit aktiven Membern vorhanden.

Allerdings ist mittlerweile euer Bürgermeister inaktiv, weshalb ihr eine neue Wahl hierfür organisieren müsst.
Ingame haben die aktiven Member Mails von mir erhalten, mit der Bitte, Bürgermeisterinteresse zu beurkunden und Member zu überzeugen, für euch als Kandidaten Schilder mit dem gewählten Kandidaten aufzuhängen. Pro Spieler nur eine Stimme! Im Rathaus ist hierzu eine grüne Wollwand aufgestellt.

Beantwortet auch bitte kurz eure Mails hierzu, damit ich einen besseren Überblick habe.

Auf eine erfolgreiche Wahl!

Grüße,
MineJuleCraft

PS. Sollte keine Wahl zustande kommen, wird euch der Rang des Grundstückes komplett aberkannt, da auch ein Dorf einen Bürgermeister braucht.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste