Bitte bedenkt, dass ich noch "Anfängerin" bin und, dass wegen meinem Studium das fertigstellen von manchen Bildern etwas länger dauern würde als andere oder ich "extravagante"/aufwendige Zeichnungen manchmal auch nicht dem Wunsch von euch entsprechen könnte oder ich aus zeitlichen Gründen ablehnen muss, weil es ja blöd wäre, wenn ich was versprechen würde, aber ich das Bild nicht abliefern würde.

Was zeichne ich?
Naja auch wenn ich meinen Beispielbildern eigentlich fast nur Menschen abgebildet sind würde ich fast alles Zeichnen (muss aber kinderfreundlich sein!) Wenn ich einen Character von euch zeichnen soll könntet ihr mir privat ein Bild von ihm schicken, es in dem Forumbeitrag posten oder es anhand von Bildern im Internet zeigen wie die Frisur oder die Kleidung von diesem Character aussieht. (falls ich euch in meinem schändlichen Animustil zeichnen soll, dann bitte letztere Variante)
So das wars eigentlich. Zum Schluss ein paar Beispielbilder von mir (die meisten sind Ausschnitte von größeren Bildern oder Unfertige, die ich auf meinem Laptop gefunden hab)