Hi Liebes Serverteam,
Ich möchte jetzt nach langen bauen noch mal einen Antrag auf ein Dorf stellen.
Beim ersten mal hatten wir noch viele Dinge die gefeht hatten . Wir haben letzte woche eine Bmwahl durch geführt. Seit dem bin ich der Bm . Unser Dorf besteht aus 4 Bürger plus mich dem Bm, 8 Häusern einem Hafen einem Stadtlager Einem Irish pub und einem Rathaus.
Ich hoffe das wir alle dinge haben um ein Dorf zu werden und hoffe auf eine gute Rückmeldung.
LG. Kampfjet20(sandmann_lp)
Antrag auf [Dorf]
Re: Antrag auf Dorf
Hallöchen
und GZ zum Dorf. Ihr baut sehr schön vor allem die Häuser von Außen sehen sie sehr gut aus.
Was noch ein wenig fehlt ist in einigen Gebäuden die Inneneinrichtung aber die macht ja fast keiner gerne.
Allerdings braucht ihr für eine Stadt ein viel größeres Rathaus und auch mehr Inneneinrichtung. Achtet bitte auch auf das Wegesystem sowie eine gute Ausleuchtung.
mfg Maiky
und GZ zum Dorf. Ihr baut sehr schön vor allem die Häuser von Außen sehen sie sehr gut aus.
Was noch ein wenig fehlt ist in einigen Gebäuden die Inneneinrichtung aber die macht ja fast keiner gerne.
Allerdings braucht ihr für eine Stadt ein viel größeres Rathaus und auch mehr Inneneinrichtung. Achtet bitte auch auf das Wegesystem sowie eine gute Ausleuchtung.
mfg Maiky

ich treffe dich xd