Minecraftskins zeichnen ^^

Für alles, was nichts mit dem Spiel oder dem Server zu tun hat
Lilli50
Beiträge: 30
Registriert: 12. Apr 2017, 12:40

Re: Minecraftskins zeichnen ^^

Beitrag von Lilli50 » 7. Mär 2018, 19:57

Ich habe hier schonmal comoff´s Bild fertig bekommen ^^
https://picload.org/view/daolpicl/20180 ... 1.jpg.html
deinen werde ich als nächstes machen TheGabHD .
Essen is mein Leben :lol:
Benutzeravatar
comoff
Beiträge: 25
Registriert: 2. Okt 2016, 19:42

Re: Minecraftskins zeichnen ^^

Beitrag von comoff » 7. Mär 2018, 21:22

OOOOh Danke

Das hast du so schön gemacht, tausend Dank ;)

Ich freue mich
Manchmal wenn ich mit mir selber rede erzähle ich einen Witz und wir beide lachen wieder drüber.
_Ginny_Weasley_
Beiträge: 17
Registriert: 4. Nov 2017, 21:16

Re: Minecraftskins zeichnen ^^

Beitrag von _Ginny_Weasley_ » 10. Mär 2018, 23:39

Nabend

Ein Auftrag Vom weaskey wenn du zeit hast ;)
Könntest du von mir auch eins Zeichnen mit Hogwarts oder London
im Hintergrund bisher hast du ja richtig gute Zeichnungen gemacht.
Würde mich drüber sehr freuen :D


Mfg Ginny/Marcel
Jemand sagte mal: "Versuch kein grosser Mann zu sein, sei einfach ein Mann und lass die Geschichte ihr eigenes Urteil fällen" :ugeek:
Lilli50
Beiträge: 30
Registriert: 12. Apr 2017, 12:40

Re: Minecraftskins zeichnen ^^

Beitrag von Lilli50 » 11. Mär 2018, 15:08

TheGabHD , ich habe endlich geschafft ein Bild zu machen xD (auch wenn er leider recht klein ist .... :( ) Falls es verschwommen ist oder dir nicht gefällt , könnte ich es versuchen nochmal zu machen und tut mir nochmal leid , dass du solange warten musstest.
https://picload.org/view/dalgigdw/20180 ... 1.jpg.html
Und ya Ginny ich könnte es versuchen ^^
Essen is mein Leben :lol:
Lilli50
Beiträge: 30
Registriert: 12. Apr 2017, 12:40

Re: Minecraftskins zeichnen ^^

Beitrag von Lilli50 » 19. Mär 2018, 19:34

Hier ist nun dein Bild _Ginny_Weasley_ ^^
https://picload.org/view/dacocipr/20180 ... 0.jpg.html
Essen is mein Leben :lol:
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Re: Minecraftskins zeichnen ^^

Beitrag von TheGabHD » 20. Mär 2018, 21:23

Vielen Dank :D. Ist echt super cool geworden :)
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
fleischerlein
Beiträge: 48
Registriert: 3. Mär 2018, 01:46

Re: Minecraftskins zeichnen ^^

Beitrag von fleischerlein » 19. Apr 2018, 22:39

Ich würde mich gerne mit in die Warteschlange für ein lineart meines mc-Skins einreihen
Schon mal vielen Dank im Voraus
MfG fleischerlein
Ob Ich morgen noch lebe oder nicht, das weiß ich nicht. Aber wenn ich morgen noch lebe weiß ich das ich wie jeden Tag Kaffee trinken werde.
Lilli50
Beiträge: 30
Registriert: 12. Apr 2017, 12:40

Re: Minecraftskins zeichnen ^^

Beitrag von Lilli50 » 12. Mai 2018, 12:47

Hier hast du nun endlich dein Bild fleischerlein ^^
Tut mir leid falls es etwas gedauert hat ´:D Ich hatte leider in der Zeit Probleme im Privatleben. Hoffe es gefällt dir trotzdem.
https://picload.org/view/doaiioww/20180 ... 6.jpg.html
Essen is mein Leben :lol:
Forelle
Beiträge: 988
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Minecraftskins zeichnen ^^

Beitrag von Forelle » 12. Mai 2018, 21:00

Falls du dafür Zeit findest würde ich mich sehr freuen, wenn du dich an meiner TiegerForelligkeit versuchen könntest :D
Vtl kannst du das ja auch colorieren?

Schon mal danke im Voraus :lol:
I Bims 1 Tieger vong Forelle her.
  • TiegerForelle
    Forelle
    Fischi
fleischerlein
Beiträge: 48
Registriert: 3. Mär 2018, 01:46

Re: Minecraftskins zeichnen ^^

Beitrag von fleischerlein » 13. Mai 2018, 01:23

Lilli50 hat geschrieben:
12. Mai 2018, 12:47
Hier hast du nun endlich dein Bild fleischerlein ^^
Tut mir leid falls es etwas gedauert hat ´:D Ich hatte leider in der Zeit Probleme im Privatleben. Hoffe es gefällt dir trotzdem.
https://picload.org/view/doaiioww/20180 ... 6.jpg.html
Danke dir Lilli dafür ist richtig gut geworden.
:D
Ob Ich morgen noch lebe oder nicht, das weiß ich nicht. Aber wenn ich morgen noch lebe weiß ich das ich wie jeden Tag Kaffee trinken werde.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste