Entbannung ....

Gesperrt
justin

Entbannung ....

Beitrag von justin »

Ich wurde gebannt wegen beleidigung ... ein jahr lang ...
ich und mein bruder hatten uns gestritten wegen eine gleinig keit ... und wusste mein mc passwort von meinem acc. also hatter er sich den morgen wo ich auf konferfreizeit gefahren bin auf den server leute beleidigt jemandem getöt dann wurde er gebannt ... dan ist er auf ts gegangen und diesen xxmaulwurf oder so gebannt als ich nachhause kam wollte ich mit frteunden die mit mir auf konferfreizeit waren entlich wieder zocken aber nee stand bann bis 2016-02-13 wass soll ich jetzt machen alles nur wegem meinem bruder .... :((( mein minecraft Name erst TheJust08 dann habe ich ihn geändert in Just01_LP ....... gibt mir eine chancse ..... ich kann man nur für meinen bruder entschuldigen ....
xX_Maulwurfn_Xx

Re: Entbannung ....

Beitrag von xX_Maulwurfn_Xx »

Hallo ..
da ich immernoch kein Besuch von dir oder deinem Bruder bekamm´....

Ich Zittiere " du Hurensohn ich weiß wo du wohnst ich komm bei dir vorbei "

ich werde den Ban nicht verkürzen ...

das Verhalten ist Inakzeptabel sowas brauchen wir meiner Meinung nicht auf dem Server .. sry ..

lg Maulwurf

rechtschreibfehler könnt ihr behalten xD!
Haage Rabante ?? hm mist wo isn die Barbe ? Autschn Menno!
lore16

Beitrag von lore16 »

Rechtschreibfehler*
justin

Beitrag von justin »

Richtig Nice ! Mein Bruder beleidigt euch während ich auf Konferfreizeit bin mit mein Minecraft acc. er wird gebannt mit meinem Account? ''Gerechtigkeit''? was soll ich den machen das ich Entbannt werde ih konnte ja noch nicht mal was gegen machen dass er xX_Maulwurfn_Xx beleidigt weil ich nicht da war. Und wenn er sowas schreibt wie ''du Huresohn ich weis wo du wohnst ich komm vorbei'' dafür kann ich erst recht nichts!
Wie gesagt ich kann mich nur für meinen Bruder entschuldigen! Eine frage was kann ich den jetzt machen das ich entbannt werde oder die zeit verkürtz wird?
xX_Maulwurfn_Xx

Beitrag von xX_Maulwurfn_Xx »

Jeder ist für seine zugangsdaten von seinem Acc verantwortlich ...

Diskusion beendet
Haage Rabante ?? hm mist wo isn die Barbe ? Autschn Menno!
Gesperrt