ich wurde gebannt ,da ich sexistische Äußerungen,Beleidigungen und Rechtradikale Äußerungen bekannt gegeben habe.
Ich schreibe jetzt hier diesen Unban,da ich sehr gerne auf dem Server spiele und ich mit anderen wie z.B dragonhard24,lp_hecht,skygyHD,Cehdar und anderen auf dem Server in einem Dorf wohnen.
Ich sehe ein dass ich "Rechtradikale Äußerungen" zum Vorschein gebracht habe,z.B "Deutsch Deutsch Deutsch",dies sollte nur als Spaß sein und nicht mit vollem Ernst genommen werden.
Ich bin eine Person die oft solche komischen Dinge Preis gibt , diese Sachen muss man von mir nicht Ernst nehmen.
Ich habe selber ein Migrationshintergrund und somit würde ich sowas gar nicht Ernst meinen.
Jetzt möchte ich was zu den beleidigungen äußern,ich habe keinen beleidigt,dass möchte ich nur mal zum Vorschein bringen.
Wenn ich einen beleidigt habe mit einer richtigen Beleidigung dann fände ich es nett wenn man diese nennen könnte.
Ich weiß nicht was genau mit Sexistischen Äußerungen gemeint ist,deshalb versuche ich eine Sache klar zu stellen.
Als jemand eben im Teamspeak zu huski45 meinte dass sie immer direkt bannt wenn jemand das Passwort verrät und andere Mods/Sups/Admins erst noch einmal kiken und es so als Verwarnung ansehen.
Daraufhin sagte ich dass sie eine Mädchen ist und die anderen User hart dran nimmt,dies sollte nicht als ein Sexistischer Ausdruck hingegen genommen werden.
Ich sehe es ja ein dass die Sprüche mit dem Rechtsradikalen nicht in Ordnung waren.
Ich würde mich sehr freuzen wenn mein Bann verkürzt wird (Teamspeak und Server) und ich somit wieder mit anderen Usern mit denen ich gerne gespielt habe wieder Minecraft auf dem Freebuild-mc server spielen kann.
Wenn ich unbannt werde,dann werde ich mich direkt ändern und solche Dinge nicht laut nennen.
Außerdem suche ich ein Gespräch mit Huski um einige dinge klar zu stellen.
Schönen Abend noch

zGxlani