Unbann von Frozen_Anna

Antworten
Frozen_Anna
Beiträge: 6
Registriert: 20. Aug 2017, 13:56

Unbann von Frozen_Anna

Beitrag von Frozen_Anna » 14. Sep 2018, 02:07

Guten Tag liebes Serverteam von Freebuild-Mc

Ich wurde von Ihrem Netzwerk für Immer Gebannt Grund Dafür war Respektlosikteit und Nicht Einsicht das ich Spielerfallen gebaut habe ich habe mich dann bei euch beschwert und wurde dann auch zu recht für immer gebannt doch nun ist wieder einige zeit vergangen und ich würden gerne wieder bei Ihnen aufm Netzwerk spielen da ich ja auch einiges hatte und ich würde sogar alles wieder aufgeben dafür das ich wieder Unbannt werde ich sehe meinen Fehler nun massiv ein und ''Will mich hier nochmal von Ganzem Herzen bei Ihnen Enschuldigen und hoffe auf eine 2. Chanche bei ihnen auf dem Netzwerk wieder zu Spielen ich habe mich halt immer für die Fallen eingesezt und habe auch einige Selber wieder zugemacht so gut ich konnte und dann kommt es mal vor das man in einer eigenen Falle ist und man nicht dran denkt diese auch noch wieder zu verschliessen ich geben ihnen nun hier mein Versprechen das ich keine Fallen mehr baue und wenn es wieder zu so einem Fall kommt bitte ich um einen Bann


Mit freundlichen grüssen

ex-shop besitzerin von OG29 Frozen_Anna aka Michael K.
LordBloed
Beiträge: 166
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Unbann von Frozen_Anna

Beitrag von LordBloed » 26. Sep 2018, 21:53

Guten Tag,

schön zu sehen, das du dir einige Gedanken gemacht hast.
Dennoch lehne ich deinen Antrag (vorerst) ab.
Einen Grund hab ich natürlich auch für dich ;) Du schreibst nur von den Spielerfallen, mit keinem Wort erwähnst du den Grund für deinen permanenten Bann.

lg LordBloed
(Aka Jan, Mall Verwalter, Mod und Stellvertretender Bürgermeister von BloedCity)
Frozen_Anna
Beiträge: 6
Registriert: 20. Aug 2017, 13:56

Re: Unbann von Frozen_Anna

Beitrag von Frozen_Anna » 27. Sep 2018, 15:32

Klar habe ich den Grund angegeben für die Perma-Sperre und zwar denn Banngrund Respektlosikeit gegenüber Dir

Zitat '' Ich wurde von Ihrem Netzwerk für Immer Gebannt Grund Dafür war Respektlosikteit gegen [@LordBloed]
und die Nicht Einsicht des [Bauens der SpielerFallen] ''

Somit habe ich auch den Perma-Grund genannt korrigieren sie mich wenn es nicht so ist
LordBloed
Beiträge: 166
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Unbann von Frozen_Anna

Beitrag von LordBloed » 27. Sep 2018, 17:45

Moin,

es geht mir nicht darum das du respektlos mir gegenüber warst, du warst es dem ganzen Team gegenüber..
"Dann ist das so dann kann man mein Shop Schliessen und meine sachen alle Löschen danke für garnichts das das Team so inkompeten ist hätte ich nicht erwartet und ich wünsche euch noch einen Schönes Leben und möge Gott bei euch sein"
lg
Frozen_Anna
Beiträge: 6
Registriert: 20. Aug 2017, 13:56

Re: Unbann von Frozen_Anna

Beitrag von Frozen_Anna » 27. Sep 2018, 18:03

Ich entschuldige mich ja mit der Nachricht
Ich Schrieb ja:

''Will mich hier nochmal von Ganzem Herzen bei Ihnen (bezieht sich auf Alle) Enschuldigen und hoffe auf eine 2. Chanche bei ihnen auf dem Netzwerk wieder zu Spielen''
LordBloed
Beiträge: 166
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Unbann von Frozen_Anna

Beitrag von LordBloed » 28. Sep 2018, 05:37

Guten Morgen,

ich werde deinen Bann auf einen Monat verkürzen, ab jetzt.

lg
Frozen_Anna
Beiträge: 6
Registriert: 20. Aug 2017, 13:56

Re: Unbann von Frozen_Anna

Beitrag von Frozen_Anna » 28. Sep 2018, 20:49

Bedanke mich für eine 2. Chance bei ihnen auf dem Neztwerk
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste