
Inmitten des Ozeans liegt die sagenumwobene Insel Antilia. Jahrhunderte lang wurde über ihre Existenz gerätselt, auf jeder Karte schien sie an andrer Stelle zu liegen und Seefahrer verunglückten bei dem Versuch sie zu finden. So manch einer munkelte sogar sie läge in der Nähe von Atlantis.
Doch den Bewohnern mangelte es an nichts und die kleine Siedlung Antilia wuchs zu einem prachtvollen Dorf heran. Aus wenigen Häuschen wurden viele und schon bald reichte der Platz auf der Insel nicht mehr aus. Aber das hielt die Baumeister der Insel nicht auf, sie steckten ihre Köpfe zusammen und fanden Wege, auf dem Wasser zu bauen , unterwasser Kuppeln zu errichten und mit Schiffen durch den Wind zu segeln.

Bewohner:
Leukeos (mit eingerichtetem Haus)
FlippiF9 (mit eingerichtetem Haus)
Lilli50 (mit eingerichtetem Haus)
RedEngine_ (mit eingerichtetem Haus)
Mr_Toast001 (mit eingerichtetem Haus)
dunkle_kartoffel (mit eingerichtetem Haus)
und ich, Naviiiii (als Bürgermeisterin)
Gebäude :
Wir haben selbstverständlich ein Rathaus, welches sich in form und Größe von den anderen Häusern abhebt

Vor dem Rathaus liegen die Wohnhäuser, wie einige wirtschaftliche/ öffentliche Gebäude. Es gibt zum Beispiel einen Uhrenturm, einen Leuchtturm, eine kleine Schmiede, einen Schäfer, eine kleine Gastwirtschaft, ein kleines B & B und selbstverständlich auch eine Nahrungsfarm.
(Es gibt noch mehr, wie zum beispiel ein Schloss, Schiffe, einige Brücken...aber der Bau ist teilweise noch nicht abgeschlossen und Brücken und Mauern sind ja auch nicht wirklich Gebäude, darum erwähne ich hier mal deren Existenz, aber sie zählen nicht offiziell zu den Gebäuden

Zudem kann es sein, das man hin und wieder auf Druckplatten auf dem Boden stößt , keine Sorge dadurch wird nur Musik gespielt. Und das Dorf ist leicht verwuchert... Blumen und Kletterpflanzen bahnen sich ihren weg, gegen die Natur kamen die Bewohner nicht an

Danke an alle fürs Lesen

Liebe Grüße eure Naviiiii