hi ich bins noch mal ihr habt gesagt dass ich um 15.00uhr ungebannt werde.
es ist jetzt 17.50 Uhr und ich bin jetzt immer noch gebannt
deswegen wollte ich fragen ob ich was falsch gemacht habe oder ihr euch umentschieden oder vergessen habt
danke im voraus
mfg Justin11kl
warum dauern die antworten für mich so lange?bei vergleibaren antragen wurde nach 1h oder schneller geantwortet.
ich bin leider sehr ungeduldig aber ich will unbedingt wieder auf diesem Server spielen können
die Antwort hat so lange gedauert, weil auch ich ein Privatleben habe! Täglich ein bisschen Zeit für die Freundin und Familie sollte wohl noch drin sein!
Wir Teamler sind nur Menschen und auch mir passieren Fehler. Das tut mir natürlich leid für den/die Spieler die ein solcher Fehler trifft, ist aber kein Grund so fordernd und quengelnd im Forum zu werden.
Deinen Ban habe ich gestern Mittag so verkürzt das er hätte um 15 Uhr auslaufen sollen. Anscheinend ist mir dabei ein kleiner Zahlendreher unterlaufen den ich nicht bemerkt habe. Somit wurdest du gestern Abend um 21:30 manuell entbannt und solltest wieder auf dem Server spielen können.
Das nächste mal bitte etwas Geduld. Ich sitze nicht 24/7 vorm PC um auf jeden Forumpost anzuspringen!
Manchmal muss man sich halt etwas gedulden.
-- closed --
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3