MCMMO

Gesperrt
SuluX
Beiträge: 13
Registriert: 6. Mär 2015, 15:00

MCMMO

Beitrag von SuluX »

Wollte das MCMMO Schmied System testen, was besagt dass man Sachen mit nem Iron Block reparieren kann.
Habs versucht, Dia Zeug geht nicht bzw erst ab Level 50, also dachte ich vielleicht geht mein Bogen.
Gesagt getan, Bogen und Fäden genommen, Doppelrechtsklick auf den Eisenblock, Bogen repariert.
Aber..
"You were not skilled enough to keep any enchantments."
Ya, jetzt ist mein maximaler Bogen weg, kann ich den irgendwie erstattet bekommen?
Habe auchn paar Screens..
Meh.
inf_amuzze
Beiträge: 190
Registriert: 22. Sep 2014, 13:41

Re: MCMMO

Beitrag von inf_amuzze »

Manchmal ist es klüger sich vorher zu informieren bevor man einfach drauf los werkelt ;)

Hier im Forum gibt es eine Auflistung von Befehlen + die Auswirkungen eines Plugins.
Du kannst also alles erdenklich relevante unter folgendem Link entnehmen:

http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=23&t=314


Dort steht geschrieben:
Je höher der Skill, desto geringer das Risiko das die Verzauberung auf dem zu reparierenden Item verloren geht!

Weitere Informationen zum "Reparatur Skill" findet ihr hier:
http://mcmmo.wikia.com/wiki/Repair

Da von unserer Seite aus darauf hingewiesen wird, dass die Verzauberung des zu reparierenden Items verloren gehen kann, wird es von unserer Seite aus keine Entschädigung geben
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3
_____________________
When you talk, you are only repeating what u already know.
But if you listen, you may learn something new!
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: MCMMO

Beitrag von Maiky25 »

Hallöchen

Das ist doch mal ein echt lustiges Thema.

Ich fahre nach England mit dem Auto und als ich über die Grenze komme fahren alle auf der falschen Seite. Sie Hupen sogar noch dabei und schlagen dann einen so putzigen haken um mich herum. Leider hat einer nicht mit gemacht und fuhr Frontal in mich hinein. Jetzt bin ich Querschnittgelähmt aber lebe ja noch, nur ist das Auto auch komplett kaputt.
Wie ist das jetzt bekomme ich dafür eine Entschädigung ?

Denke mal das sollte als Antwort reichen :idea: wenn auch hart für dich, dennoch klar und deutlich oder auch Teuflisch :twisted: .

;)
mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
SuluX
Beiträge: 13
Registriert: 6. Mär 2015, 15:00

Re: MCMMO

Beitrag von SuluX »

Schön, dass man hier auf Kosten von Querschnittsgelähmten Witze machen muss.
Als Information dachte ich /repair ? Seitenzahl reicht, wenn ich alles durchlese, vielleicht hab ichs auch übersehen.
Denke das reicht mir als Antwort.
Meh.
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: MCMMO

Beitrag von Maiky25 »

Wenn du es witzig findest ist das deine Sache. :shock:

Viel mehr sollte es eine Darstellung dafür sein das wenn man sich nicht vorher kundig macht man mit den Folgen leben muss bzw. ja zT auch echt richtig böse bestraft werden kann.

Und wo du Hilfe bekommst hatte dir bereits inf_amuzze geschrieben.

mfg
Bild

ich treffe dich xd
SuluX
Beiträge: 13
Registriert: 6. Mär 2015, 15:00

Re: MCMMO

Beitrag von SuluX »

Auch wenn Maiky25 total meine Aussage verfehlt hat, persönlich dachte ich wie erwähnt dass die Hilfestellungen von MCMMO die jede einzelne Funktion im Spiel erklären und welche man mit /repair ? Seitenzahl aufruft genügen, aber das war dann wohl ein Missverständnis meinerseits, oder ich habs wie gesagt übersehen. Damit wäre dann das Thema auch für mich abgehackt, danke trotzdem.
Meh.
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: MCMMO

Beitrag von Maiky25 »

^^
np bitte gern

und ich mach dann auch mal dicht - ehe es weiter Missverständnisse gibt

mfg
Bild

ich treffe dich xd
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast