Berisana

Antworten
Berisana

Berisana

Beitrag von Berisana »

Grüezi mitenand ;)

ich bin die Lucy-Marie, bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Genève des gleichnamigen schweizer Kantons Genf. (geb. Aargau)
Im Herbst letzten Jahres habe ich meine Ausbildung als Elektroinstallateurin abgeschlossen und studiere nun im 1. Semester Elektrotechnik
an der 'Université de Genève' mit Schwerpunkt Energie -und Automatisierungstechnik.

Nebenher arbeite ich abends 2-3 mal die Woche in einer Schaltzentrale für Hochspannungen der Genfer Stadtwerke.

In meiner Freizeit spiele ich natürlich Mincraft :)
Aber auch andere wie WoW (in Pause), Skyrim <3, Final Fantasy, oder Strategiespiele wie Anno xy, Warcraft III etc. (mehr so retarded xD)

Ich fahre leidenschaftlich gerne Skateboard, sonst geh ich auch gerne mal auf die ein oder ander Party, wenn es die Zeit zulässt, hör viel Musik,
spiele Gitarre und Bass und schaue gerne Animes.

Wenn ihr fragen habt - ich beiße nicht =P (nur manchmal harrr)

Liebe grüße,

Lucy
cave quicquam dicas, nisi quod scieris optime.
inf_amuzze

Re: Berisana

Beitrag von inf_amuzze »

Auch wenn du schon länger auf dem Server bist, trotzdem ein herzliches Willkommen in unserer Runde :)

Wir hoffen das du dich bei uns wohl fühlst und auch weiterhin wohl fühlen wirst und wünschen dir viele lustige Stunden in Bristonia :)
Wir sehen uns ingame ;)
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3
Maiky25

Beitrag von Maiky25 »

Hallöchen

Na das ist doch mal eine Nette Vorstellung.

Dann hier auch noch mal Herzlich Willkommen und viel Spaß bei und mit uns.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
ruffyf
Site Admin

Beitrag von ruffyf »

Dann auch von mir herzlich Willkommen. Noch mehr Schweizer hier können nie schaden

PS: sag mal denen von der L'usine dass deren Garderobe nicht grade so toll organisiert ist xD zumindest vor nem Jahr noch xD Viel mehr ausser das Postzentrum, den Autosalon und den Flughafen kenn ich dann von Genf auch nicht xD.
*Bitte beachtet, dass die Schweiz kein komisches scharfes "s" hat
Flecki1

Beitrag von Flecki1 »

TuuTuuRuu (mal schaun ob du den Anime kennst wo das er kommt ^^)
So willkommen auf Freebuild-MC hoff es kommt noch n TS besuch auch ^^
(so jetzt hab i no wos i bin zwar net der Schweizer freund >Anspielung auf Kululi< doch die Tatsache
das du Animes und FF magst und auch noch Elektroinstallateurin gelernt hast find ich einfach spitze)
の痛みとして巨大なように、あなたへの私の愛はあなたから分離されている。
(No itami to shite kyodaina yō ni, anata e no watashi no ai wa anata kara bunri sa rete iru.)
Antworten