Antrag auf Abwesendheit

Antworten
Knuddelkeksninja

Antrag auf Abwesendheit

Beitrag von Knuddelkeksninja »

Moin,
so einem/r ist es bereits aufgefallen, dass ich seltener auf diesen Server komme. Das hat natürlich auch einige Gründe. Ich möchte hiermit einen Abwesendheitsantrag stellen, da ich bereits merke, dass es mich etwas stört, dass der Server nicht auf der aktuellsten Version läuft und schon etwas länger kein neuer Developer gefunden wurde. Ich habe die neuen Features echt gern und kann nicht ganz auf diese verzichten. Darüber hinaus setze ich mich auf einem anderen Server dafür ein, Events und co. zu veranstalten. Ihr seid echt ein cooles Team und Freebuild.de ist und bleibt meine Minecraft Heimat, aber ich Update-hungriger brauche die Abwechslung, die hier nicht mehr gegeben wird.

Lebt wohl für eine Zeit bis 2020... oder Kürzer...

P.S.: Ein Mod oder Admin sollte bis dahin meine GS bewohnen und Omnium kann auch versteigert werden.

LG Knuddelkeksninja :cry:
Außen knusprig, Innen zart. Sind wir das nicht alle?
Lady Bloed

Re: Antrag auf Abwesendheit

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo,

dadurch, dass kein genaues Datum genannt wurde und du auch nicht aus dringlichen Gründen dich abmelden möchtest und somit Zugriff auf Internet, Forum etc hast, wird der Antrag abgelehnt. Dementsprechend werden keine Grundstücke gesaved.

Bitte halte dich an die genauen Abwesendheitsmeldungs-Regeln.

Viel Spaß auf dem anderen Server und deinen dortigen Posten.
Liebe Grüße,
LadyBloed
Antworten