In diesem Antrag möchte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich gab einen guten Freund von mir den Account, um auf dem Server zu spielen. Jeder weiß, dass DnaTester mein 2. Account ist, wo ich eigentlich mein Geld habe, so wie eine Bank doch ich habe ihm den Account zum Spielen gegeben. Doch leider eines Abends ist er vorher mit einem bereits Permanent gebannten Account auf den Server gejoint und darauf hin später mit meinen 2. Account. Mit seinem eigenen Account wollte er nicht spielen da es ihm zu „aufwendig„ war. Also gab ich ihm meinen Account als guter Freund. Schließlich habe ich es bereut und jetzt stehe Ich hier. Ich hoffe, Ihr könnt meine Sichtweise nachvollziehen, denn ich habe in diesen Account auf viel mühe und Aufwand gesteckt und man sieht, Ich bin ein langzeitiger Spieler auf diesem Server und mir würde es den Spielspaß nehmen, wenn ich meinen 2. Account mit meinem ganzen Geld nicht mehr hätte zum Spielen. Zurzeit habe ich sehr viel Stress und muss Arbeiten schreiben doch ich möchte bald wieder Aktiver auf dem Server spielen! Ich bedanke mich schon mal im Voraus. LG FofoDiSolla