Antrag als Builder

Antworten
SuperRandybob

Antrag als Builder

Beitrag von SuperRandybob »

Hiermit möchte ich mich als Builder bewerben.
Ich heiße Andreas und bin 14 Jahre als. Spiele schon seit knapp 4 Jahren Minecraft und kenne mich gut aus.
Zudem kann ich gute Sachen bauen. DeRiKDK96 und BR_Speedy haben dich schon meine Bauten angeguckt und sie fanden diese gut.
Als Builder würde ich gerne meinte Bauten mit dem Server teilen und mir neue Ideen zukommen lassen.
Liebe Grüße
SuperRandybob
Maiky25

Re: Antrag als Builder

Beitrag von Maiky25 »

Hallöchen

Ich habe deine minimalistische Bewerbung mal in den richtigen Bereich verschoben.

Unser derzeitiger Builder und/oder das Team werden dich alsbald über eine entsprechende Entscheidung informieren.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
BR_Speedy

Re: Antrag als Builder

Beitrag von BR_Speedy »

Ich machs auch kurz, deine Bewerbung wird vorerst abgelehnt

naja vllt. doch nich so kurz, wie auch im anderen Builderantrag schon erwähnt, kann ich ohne entsprechende Kennenlernzeit keinem neuen/unbekannten Spieler von heute auf morgen die entsprechenden Rechte eines Builders zugestehen, du müßtest dich also öfters mal im TS hören lassen, um zu sehen ob du auch zum Team passt, aber auch dann gehts nich von heute auf morgen, oder innerhalb von einer Woche.
Zu deinem Bauten, ich sagte dir, dass ich die Hälfte davon gut finde, Kunst liegt halt im Auge des Betrachters ;) , also bitte nicht so verallgemeinern. Aber lass dich dadurch nich unterkriegen, ich bin halt schwer zu beeindrucken und hab überall was zu meckern :mrgreen:
Wie gesagt, öfters mal zum kennenlernen im TS vorbeischauen und dann schauen wir später noch mal ob du ins Team passt, bzw des Builderpostens würdig bist ;)

mfG BR_Speedy
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Antworten