Ich habe einige Fragen zu den Aufgaben als Teamler, da ich in Überlegung bin, mich als Supporter zu bewerben.
1. Muss man auch in der Lage sein, miteinander per Voicechat reden zu können? Ich habe bei mir nämlich öfter das Problem, dass ich zwischenzeitig kurz offline muss, oder das ich zu laut bin (

2. Muss man in der Lage sein, zu einer bestimmten Uhrzeit online zu kommen? (ggf außerhalb meiner eigentlich bevorzugten Spielzeit)
3. Ist es okay, sich auch ohne wirkliche "Erfahrung" mit zB WorldGuard, zu bewerben? Ich bin nämlich nie auf Servern in der Lage gewesen, diese auszutesten. Selbstverständlich werde ich dann auch alle Infoseiten dazu durchlesen, und es ggf im Singleplayer testen, aber bisher gab es halt keinen Nutzungsbedarf dieser Plugins für mich. (WorldEdit kann ich aber

4. Muss man vorher "in Kontakt" zu den beiden Mentoren stehen? Ich habe nämlich, wie schon oben erwähnt, nie per Voicechat mit einem Spieler reden können.
Ich würde mich über Antworten zu den vier Themen sehr freuen!

(selbstverständlich dürfen auch Leute ohne Teamlerrang hier ihren Senf dazu geben

LG Leon