Hallo,
ich eröffne diesen Antrag hier, weil ich mir als Ziel eine Metropole gesetzt habe. Um erstmal ein Dorf zu werden habe ich alles gebaut und erschaffen was nötig ist, außer die nötige Spieler anzahl .Mein Wunsch ist es daher Grundstücke in Grundstücken erstellen zu lassen, da ich die Gefahr des Griefens vermeiden möchte. Die ist aber nach jetzigen Regeln unzulässig. Darum bitte ich euch diese Regel aufzuheben.
Positives:
So könne schon Neulinge in eine Stadt ohne das der Bürgermeister Angst um seine Stadt haben muss.
Warum solltet ihr das tun ?
Die Antwort auf diese Frage liegt ganz bei euch. Ich möchte nur als Endziel eine große Stadt haben, wo Bürger und Regierung glücklich und zusammen leben.
Falls noch Fragen sind einfach mir bescheid sagen im Spiel oder im ts.
Danke im Voraus
Moritz20012
Grundstücke in Grundstücken erstellen
-
- Narehamster
Re: Grundstücke in Grundstücken erstellen
Eigentlich meiner Meinung nach ist die Idee nicht so schlecht und ich glaube ich habe so etwas ähnliches schon einmal auf einem anderen Server gesehen... Ding ist nur die Umsetzung wäre vielleicht nicht so einfach aber wenn ich das mit den "Prioritätensystem" richtig verstanden habe könnte man das einstellen lassen- jedoch wäre dies wie normale Grundstücke nicht erstellbar von normalen Spielern sondern wiederum auch nur von Supportern und höherrangigen Mitgliedern was mit einer hohen Wahrscheinlichkeit dazu führen wird das alles viel komplizierter wird und es noch schwieriger für die Teammitglieder wird, wenn nicht so gar teilweise verwirrend.
Meerschweinchen mit Panzertape festgeklebt und bereit.
Können wir bestimmt in der nächsten Teamsitzung mal drüber sprechen, das Thema wurde auch schonmal grob angerissen, also bisschen Geduld
aber noch Fragen die mir gerade so einfallen:
Wie genau soll das aussehen?
- gs für jeden neuen Dorf-/Stadtbewohner? (würde meiner Meinung nach den Sinn einer Stadt aufheben, da ja trotzdem jeder sein eigenes GS hätte)
- wie sollen die GS im GS festgelegt werden? (feste größe? oder variabel?)
- wieviele GS im GS sollen es deiner Meinung nach denn sein?
- wer soll der Owner der GSe sein?
Im Grunde genommen versteh ich schon das Dilemma was man hat, wenn man fremde Spieler in die Stadt reinläßt (Vertrauenswürdigkeit etc.), aber es gibt auch einige Sachen die dafür abgeklärt werden müssen. Sicher gibt es auch noch mehr Problemchen die auftreten könnten, mal schauen, was den anderen Teamlern noch so einfällt
(zB. Regelungen oder Verhalten im Streitfall etc.)
mfg Speedy
aber noch Fragen die mir gerade so einfallen:
Wie genau soll das aussehen?
- gs für jeden neuen Dorf-/Stadtbewohner? (würde meiner Meinung nach den Sinn einer Stadt aufheben, da ja trotzdem jeder sein eigenes GS hätte)
- wie sollen die GS im GS festgelegt werden? (feste größe? oder variabel?)
- wieviele GS im GS sollen es deiner Meinung nach denn sein?
- wer soll der Owner der GSe sein?
Im Grunde genommen versteh ich schon das Dilemma was man hat, wenn man fremde Spieler in die Stadt reinläßt (Vertrauenswürdigkeit etc.), aber es gibt auch einige Sachen die dafür abgeklärt werden müssen. Sicher gibt es auch noch mehr Problemchen die auftreten könnten, mal schauen, was den anderen Teamlern noch so einfällt

mfg Speedy
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
-
Hallo,
meiner Meinung nach her wäre es am einfachsten wenn wir es mal im ts besprechen könnten. Bin da schließlich fast jeden tag
.
mfg Moritz20012
meiner Meinung nach her wäre es am einfachsten wenn wir es mal im ts besprechen könnten. Bin da schließlich fast jeden tag

mfg Moritz20012