Unterforum "Minecraft-News"

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
MisterLeon03

Unterforum "Minecraft-News"

Beitrag von MisterLeon03 »

Hallöchen mal wieder von meiner Seite!

Ich wollte mal ansprechen, was denn mit dem Unterforum "Minecraft-News" (Link dazu: viewforum.php?f=17&sid=2594f18cadec73b37fd0cd71b490019e) passiert ist. Seit 2016 hat da niemand mehr etwas gepostet und es wurde meines Wissens nach nicht als inaktiv erklärt.
Liegt es einfach daran, dass einfach keiner Interesse hat, dort etwas reinzuschreiben? Denn wenn das der Fall wäre, könnte man es ja auch entfernen, wenn es nicht zu große Umstände macht. Selbstverständlich ist es aber auch nicht von großem Belangen, da es ja niemanden stört.

Ich freue mich auf eure Beiträge!

LG Leon ;)
the only way to do a thing,

is to do it.

[Name von "MisterLeon03" zu "Lenwave" geändert.]
MineJuleCraft

Re: Unterforum "Minecraft-News"

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo Leon,

jetzt wurde da soeben noch was gepostet :) Aber auch trotzdem denke ich, dass so ein Unterforum nicht wirklich stört. Einerseits ist es weit unten im Forum angegliedert, sodass es eher unscheinbar ist und beim täglichen Durchscrollen nicht wirklich stören sollte. Andererseits sind wir ein Minecraft-Server, wo immer mal wieder neue Versionen aufkommen und möglicherweise auch in Zukunft User sich hierüber austauschen möchten.

Das hier ist natürlich nur meine persönliche Meinung, aber da das Unterforum aktuell wieder genutzt wird, glaube ich, dass die Teammeinung ähnlich ausfallen wird. Falls dies anders sein sollte, wird hier sicherlich noch ein offizieller Beitrag aus der Teamsitzung folgen.

Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Antworten